Muss mal gucken was bei mir verbaut ist. Batteriemäßig ist mir nichts aufgefallen. Aktuell geht der Motor aber beim Rollen nicht aus.
Beiträge von Fabi_03
-
-
Bin mal gespannt wann die Spiegelkappen für den M240i in Cerium zu haben sind.
-
Rob1CC Man kann es in den Einstellungen unter Geschwindigkeitswarnung die Warnung einschalten und auf 210km/h stellen.
-
Die Woche ist mir der 3er LCI Facelift entgegen gekommen und man konnte die neuen Scheinwerfer schon erkennen. Muss sagen persönlich ist mir das Tagfahrlicht zu massiv
-
Hab es aber ehrlich gesagt auch nie probiert das ich die Rückenlehne mit dem Netz an der Lehne eingerastet hochgeklappt habe.
-
Das Gepäckraum Netz ist ja normal nicht in der Rücksitzbank montiert sondern link und recht an den Metallösen im Kofferraum.
Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich die Bank umlegen will, drücke ich im Kofferraum auf der rechten Seite die Taste und dann fallen die Sitze nach vorne.
Evtl gibt beim Hybrid einen unterschied zu den reinen Verbrennern ?
-
-
mit den Vorraussetzungen wie beim Iphone hab ich die Hardware im Auto gemeint. Mein Auto hat das nicht und somit kann ich die Keys nicht benutzen
-
ThomasB Habe optisch die gleichen bei mir verbaut. Es gibt zwar zwischen F und G Serie einen Unterschied aber innerhalb G Serie sollten die Teile gleich sein.
-
Spaetbremser Also ich hab das so verstanden das man nur ein Handy als Schlüssel verwenden kann. Löscht man diesen im Fahrzeug, kann man ein anderes Handy als Schlüssel anbinden.