Beiträge von Fabi_03
-
-
Auf was man so alles achten muss. Würde ich ja niemals drauf kommen. Und der
vermutlich auch nicht^^
Ich sags nur Polarisierte Sonnenbrille in Verbindung mit HUD, ich dachte zuerst der HUD is kaputt aber dabei war es die Sonnenbrille, die die Projektion teilweise ausgelöscht hat.
Allerdings sind wir glaub ich ganz schön Offtopic
Weisst eigentlich wie viel Nm der Wandler bzw. das Getriebe im 40d abkann ? Meinte irgendwo mal was vo. 750Nm gelesen zu haben.
-
In der Regel macht der BMW das Freibrennen automatisch. Wichtig ist halt eine längere Fahrstrecke und die Abgasanlage soll gut Temperatur bekommen.
-
Update:
Gestern ging nach Feierabend die Sitzheizung und Lenkradheizung wieder automatisch an
-
Alpina Fotos sind immer gerne gesehen
Sind ja eine Rarität hier
Glückwunsch zum Wagen und viel Freude damit
-
Ich war im Jahr 2004 das erste Lehrjahr die diese Bezeichnung bekommen haben Mechatroniker. Ich habe mich immer mehr als Mechaniker gesehen
Bin auch Mechatroniker ??
-
Nummernschild mit 946 am Ende. Wer kommt drauf warum?
SA Code für DAB ? ?
-
Ich denke allgemein was Online Dienste angeht muss sich BMW noch mächtig ins Zeug legen.
-
Vorne 225/40 R19 H
Hinten 255/35 R19 H
Sind bei mir als Winterreifen im Einsatz.
-
Keine Angst, die Funktion kommt genauso wieder wie sie verschwindet. Ich habe das Gefühl das ist eine Art von Spiel von BMW Mitarbeitern. Sie wählen willkürlich Autos aus und lassen bestimmte Funktionen einfach verschwinden. Dann wetten sie wie der Kunde reagiert. Vielleicht dient die Aufmerksamkeitskamera ja auch als versteckte Kamera und sie lachen sich kaputt wenn sie die verärgerten Visagen der Kunden sehen. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.
Die treiben das Spielchen mit uns. Erst das RSU und nun die Komfortfunktionen
Hab meinen Freundlichen mal ne E-Mail wegen der RSU geschrieben ob mein BMW irgendwas hat ?