Der G21 ist schwerer da müssen die Federraten noch an die Limo angepasst werden und dann noch die xdrive Varianten.
Aber wird kommen meinst du ja? Dann würde ich nämlich warten darauf....
Der G21 ist schwerer da müssen die Federraten noch an die Limo angepasst werden und dann noch die xdrive Varianten.
Aber wird kommen meinst du ja? Dann würde ich nämlich warten darauf....
Ja das wäre nett, danke!
Habe überlegt die Eibach zu nehmen und sie zusätzlich stauchen zu lassen...dann wäre das Ergebnis perfekt. Aber ob die Dämpfer dann noch richtig arbeiten ist eine andere Sache...
Wie jetzt? KW entwickelt ein Fahrwerk für den Kombi aber nicht für die Limo? Verstehe ich nicht...können wir das dann nicht verbauen? Die sind doch baugleich ?
Alles anzeigenIch habe nochmal Bilder von der Seite gemacht und auf
dem zweiten Foto steht er fast perfekt in Waage.
Ich hoffe das man die Abstände Rad - Karosse einigermaßen gut erkennen
kann. Tieferlegung der Eibach ca. -30 mm, an der HA tendenziell etwas weniger ca. -25 mm.
Werde aber nochmals nachmessen und mit der original Höhe ca. 38,7 - 38,5 vergleichen.
Wieviel meinst du müsste man noch runter mit den Eibach Federn damit der Kotflügel schon an der Kante des Reifens ist? Hoffe du verstehst was ich meine...
und schon was neues was das KW Gewindefahrwerk angeht?