ich werde die bei Werksraeder24 bestellen, Dunlops 860 mit V Index in der größe 225
Beiträge von Ohnry
-
-
ich denke mal gemeint ist die Funktion des Parkens mittels Schlüssel. Dies ist die Funktion vom G11/G30, wo Du neben dem Auto stehst und den Wagen mittels Schlüssel vor/und zurücksetzen kannst. Nettes Feature, Nutzwert bei mir aber eher gen 0.
-
ich denke mal da sind bei mir dann doch zu viele Hindernisse im Weg vom Dienst bis zur Einfahrt...
-
@Virtual86: glaub ich Dir, Ich muss aber aktuell bestimmt noch was am Auto machen(lenken und so...)
-
ich denke mal RTTI wird bei mir ein Pflichtkreuz, beim Rest mal schauen. Uns selbst reicht im Regelfall DAB Empfang (in unserer Ecke gegeben) aus, sensationelle Streamingdienste sind keine Pflicht.
-
Gratuliere und allzeit schöne Fahrt
-
klingt Super. Ich warte ehrlich gesagt immer noch auf die Funktion, welche mich nach einer anstrengenden Schicht "bring mich nach Hause" fährt und nicht Taxi heißt
-
Hast Du mal geschaut, ob Du jetzt die Assistant Driving View hast (für den Fall das Du den DA/DAP hast)?
-
-
Die Motorisierung ist Nebensache, was zählt ist der Spaß am neuen Auto...
Also einen Termin solltest Du eigentlich schon lange mal haben. Tritt mal deinem Verkäufer auf die Füße, nach 13 Wochen keine Meldung klingt eher nach unlust/inkompetenz...