Beiträge von Ohnry

    ich hätte den sehr gerne genommen aber... in meiner pers. konfi


    m340i BLP 78.000
    alpina b3 BLP 113.000


    35.000 euro geiler ist er am ende leider nicht. sprengt meinen rahmen einfach.

    Ja auf 113 bin ich auch gekommen, komplett mit Lavalina...
    Ich bin mit meinen 86,2k€ für meinen M340 recht teuer, der Alpina ist aber doch ne ganz andere Liga. Bin trotzdem am überlegen, ob das nicht doch noch eine Option wäre.
    LF mit 0,8 wäre wahrscheinlich schon absolute spitze, ich gehe mal aus das die Musik zwischen 0,9 und 1,1 stattfindet (wenn nicht noch höher).
    Aber kein Problem, dass ganze werde ich einfach mal in der nächsten Woche anfragen. Jetzt bei der Markteinführung wird da wahrscheinlich was utopisches rumkommen :D

    habe mir den gestern Abend mal zurechtkonfiguriert... 113' 8| (Limo). Preis wie immer recht ambitioniert, ich vermute mal die Leasingraten werden ebenso ambitioniert sein.
    Ist und bleibt ein Fahrzeug für "Überzeugungstäter".

    Sinn ergeben die Leisten ohnehin nicht viel, dass ist ja aber auch nicht der Stein des anstoßes. Optik, gerade wenn Alu ist da aber schon eine andere Sache...Die hinteren waren ja in den vorangegangenen Modellen dabei, da fällt der Rotstift halt wieder auf.

    Das muss/sollte eigentlich so funktionieren. Zumindest habe ich bei mir gar nix gemacht. Zum Fahren muss die Karte vor in der Charging Ablage liegen.

    Das liegt daran, dass das Profil an den Schlüssel gekoppelt ist. Am besten das Profil mittels PIN sichern, dann geht das Einloggen mit Karte oder dem anderen Schlüssel schneller.

    ok, probiere ich in der nächsten Woche mal aus.