Beiträge von Ohnry

was muss denn überhaupt "passieren", dass man das Update angezeigt bekommt ?

Aufgrund welcher Kriterien bekommt ein Auto das Update (oder nicht)

Achtung, Scherzantwort:
    Kriterien können die Windrichtung, Sternenkonstellation, Gezeiten oder der aktuelle Stand der Sonne sein...

Jetzt im Ernst:
    So richtig hat das noch keiner ermitteln können, wer wann was bekommt. Ist ein absolut intransparenter Vorgang ohne nach außen erkennbare Logik.

Hallo, ich habe an meinem G20, 320i keinen Komfortzugang. Trotzdem erhalte ich jedes mal beim einsteigen eine Information, dass der Komfortzugang eingeschränkt ist und der Schlüssel im Fahrzeug eingesperrt werden könnte. Weiß einer was das heißt? Danke

Klingt für mich wie ein einfacher Hinweis, das Auto nicht schon mit geöffneten Türen/Kofferraumklappe zu verriegeln. Passiert leider immer wieder, dass dann beim Tür oder Heckklappe zuhauen der Schlüssel noch drinnen liegt. Ich würde mal hinterfragen, ob sich der Hinweis dauerhaft deaktivieren lässt.

wow, so sehen unsere nach ü20tkm nicht aus. Was für Bekleidung hast Du an?

kurze Frage, sehe ich dann den (nicht erwünschten) ALPINA Tacho oder habe ich einfach nur die erweiterte Scala?