Beiträge von zdriver

    Würde ich auch so sagen.

    Meiner Schärtzung nach so ca 2000€ sollte dies in DE kosten.


    Wären die Grenzen nicht zu gewesen, hätte ich mal in DE angefragt.


    so ging es halt nicht…

    Mein erster spontaner Gedanke war "Farbe der Müllabfuhr" :m0003: Aber ich muss sagen, dass der 4er gut solche poppigen Farben tragen kann, besonders mit der schwarzen Niere.


    zdriver

    Sieht gut aus, gratuliere :m0006:.

    Was kostet so eine Folierung ?

    ja wir wollten was knalliges auf dem Auto haben, wo man nicht an jeder Ecke sieht.

    Hat 3500.- CHF gekostet

    Gerne zeige ich Euch ein paar Fotos von meinem M440i, der in Mandarin gloss von Hexis foliert wurde.

    Dabei haben wir diverse Akzente in schwarz foliert:

    Dach, Seitenschweller unten, "Lufteinlässe", kleine schwarze Linien unter den Scheinwerfern

    Die Spiegel, der Grill und die Hecklippe wurden schwarz lakiert.

    Dazu habe wir noch die Türgriffe in schwarz Lakieren lassen (vorgestern) gibt nochmals etwas mehr Kontrast.


    Am Heckdifusor haben wir nochmals die orangene Farbe aufgeschnappt und feine akzente gesetzt.1.jpgB61B9279-7E93-4F25-AFD6-CBDD6B18BFD3.jpeg991F4972-3EAD-4F93-93F7-B416AAC88EEC.jpeg1.jpg

    Hallo Zusammen


    Wir haben jetzt ca 5000Km auf dem M440i.


    Seit letzten Samstag haben wir ein Zischendes Geräusch (so wie wenn eine Kohlensäurehaltige PET Flasche nicht korrekt zu ist).

    Ich würde sagen dass Geräusch kommt von Vorne eher rechte Seite...

    Jedoch teils ab 60 Km/h teils ab 85Km/h, aber nur unter last, wenn man vom Gas geht ist es weg.

    Auch im Tunel ist es nicht hörbar


    Das Fahrzeug wurde vor 2 Wochen Foliert, also war dies unser erster Gedanke, der Folierer hat jetzt die Stossstange abgebaut und wieder neu angebaut, Angeschaut ob die Nieren öffnen und diverse Sachen wie Lichter etc abgeklebt und Probegefahren.

    Fie Geräusche sind immer noch da.


    Hatte jemand schon so was?