Beiträge von xenn9r
-
-
-
Es war nur eine Frage der Zeit. Wobei ich persönlich die Touch-Funktionalität beim Controller 0,0 vermissen würde. Die habe ich mal aus Jux ab und an ausprobiert, aber nie wirklich "in real life". Beim Display finde ich das gerade hinsichtlich der Bedienbarkeit von CarPlay und Android Auto ein deutlich größeres Problem. Genau andersherum wird er vermutlich der empfinden, der CarPlay/Android Auto nie nutzt.
Das dürfte dann auch ziemlich egal sein, denn in @Ivocel's Link steht weiter unten:
"Ebenfalls von der Chip- und Halbleiter-Krise betroffen scheinen die Zulieferer von Bluetooth- und Wifi-Technik, die heute eine wichtige Rolle bei der Vernetzung des Fahrzeugs mit den Geräten der Kunden spielt. Hier scheint man sich in München derzeit auf ein Minimal-Setup zu konzentrieren, sodass zumindest Basis-Funktionalitäten wie das Koppeln eines Smartphones per Bluetooth möglich bleiben. Wer jedoch den bisher gewohnten Komfort mehrerer parallel gekoppelter Telefone erwartet, dürfte zunächst enttäuscht werden.
Betroffen hiervon ist eine Vielzahl von Baureihen, die offenbar und wenig überraschend alle auf ähnliche Chips und Halbleiter angewiesen sind und nun vergeblich darauf warten. Zwar ist in diesem Fall eine Lösung per Over-the-Air Software-Update angedacht, zumindest für einige Monate werden Telefonie und Audio-Streaming aber nur mit einem einzigen gekoppelten Smartphone möglich sein. Der Entfall dieser Kopplungs-Funktionalitäten sorgt auch dafür, dass Apple CarPlay und Android Auto bei den in den nächsten Monaten gebauten Fahrzeugen zunächst nicht funktionieren wird."Ist das nur unglücklich formuliert oder heißt das tatsächlich: Nur 1 Gerät koppeln = kein CarPlay/AA
-
M340i in Individual Zanzibar //
06/2021 und 12597 km
Handwäsche 2 Wöchig mit Schaum vorbehandeln und Hochdrockreinigen, mit feinen Mikrofaser Tüchern von
Microfiber Madness Trocken machen. Lack ist noch nicht Versiegelt und steht Top da. Einziges Manko die Lackqualität der Felgen.
Dort sind sehr viele microkratzer drinnen und das ist leider echt Hässlich.
So viele sollte es in Zanzibar nicht geben. Warst du bei TPS?
-
Ne, der kleine weiße. Ging mir nur um Anpassungen im Tacho (Alpina passt gut zum Verde Ermes) + Ausstellen der OBD Überwachung.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/JfIAAOSwp9Rhh~Ho/s-l225.jpg]
-
-
Wirklich? Wegen der AHK? Weißt du wo das Problem liegt? Ich habe Anfang August bestellt und im Moment steht er auf Ende November, auch mit AHK...
So wurde mir gesagt. Habe sonst auch nichts "besonderes" bestellt. https://configure.bmw.de/de_DE/configid/7cts6f6c
-
Hallo zusammen
Mein M340xi Touring ist nun auch bestellt und sollte gemäss Händler in der zweiten Februarhälfte 2022 ausgeliefert werden.
Die wichtigsten Konfigurationspunkte sind die folgenden:
475 Metallic - Lackierung Saphirschwarz
MANL Leder "Vernasca" Schwarz/Kontraststeppung Blau
Lenkradheizung
2VC Reifenreparaturset
2VF Adaptives M Fahrwerk
320 Entfall Modellschriftzug
3BE Spiegelkappen schwarz
3MF BMW Individual Leuchten Shadow Line
402 Panorama Glasdach
420 Sonnenschutzverglasung
4AW Instrumententafel in Sensatec
4GQ M Sicherheitsgurte
4MC Interieurleisten Carbon Fibre
4U0 Galvanikapplikation für Bedienelemente
5AL Active Protection
688 Harman/Kardon Surround Sound System
711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
7M9 BMW Indivi. Hochglanz Shadow Line m.erw. Umfängen
Z88 Komfort Paket
4HA Sitzheizung vorne und hinten
ZF5 Technologie Paket
Parking Assistant Plus
ZA6 ConnectedDrive Paket Professional
Freue mich auf das Auto und nun heisst es halt erstmals.... Warten warten warten...
Und wenn es halt Verzögerungen gibt, kann ich ihn gerade mit den 20" Sommerreifen bestücken lassen.
LG
Flueck1
Ich drück dir die Daumen mit Februar. Zum Glück keine AHK. Meine Bestellung aus Juli steht momentan auf März wegen der AHK.
-
Was, wenn ich mich nicht als Dame, sondern als Schlampe sehe? Oder was ist mit Personen, die sich als Frau fühlen, aber trotzdem keinen Rock tragen (für den ja diese Art von Fahrrad ursächlich erschaffen wurde)?
Nagut, ich korrigiere. Manuell betriebenes Zweirad mit tiefem Einstieg ohne besitzansprechende Person.
-
Damenfahrrad ohne besitzansprechende Person.
"Damenfahrrad" bleibt ja, weil es ja ein Fahrrad explizit für Damen ist