Beiträge von Ben340m

    Ben340m Wie wärs mit nem M3 F80 ? Gibt es überhaupt noch die Hoffnung, dass die Bosch Steuergeräte geknackt werden?

    :D Ich habe wirklich eben geschaut und mal einen angefragt.


    Da sehe ich den Engpass vom Bj. - Finde die neuen Beamer haben einfach das schönere Interior. Und der G20 von außen ist einfach wunderschön. Ich denke sonst wären wir alle auch nicht hier und würden miteinander sprechen..


    Schon traurig was BMW sich dabei gedacht hat neue Steuergeräte zu nehmen. Die vermasseln mir den ganzen spaß bei den 60k,- die ich ausgebe. Naja mal sehen, dann bleibt es wohl vorerst bei DP und Sportluftfilter.


    Danke CJ#22 ... :/

    Oh man ich merk schon... das Auto wäre ab 07/20 für all diejenigen interessant, die gar kein Bock auf Tuning haben :D


    ..Ich dank euch allen vorab im voraus vielmals!

    Wenn ich mich recht erinnere wäre dann das schlauste mal bei MH-Pipes anzufragen...

    Dann vielleicht ein netten Sportluftfilter rauf für den Turbosound...& Für mehr Leistung bzw. Software dann wahrscheinlich eine Box vor dem Steuergerät...gibt es da bereits Empfehlungen & Erfahrungen? Da ja keiner von Dähler o.ä. begeistert ist...


    wusl  Leos  DFTBA Vielen Dank

    Guten Abend die Damen,


    um hier einmal das Eis zu brechen, würde ich gern Tipps von der Profis abholen.
    werde mir nächsten Monat meinen 07/2020 g20 abholen und natürlich ein paar Sachen machen (hab mich 2-3 Monate durch sämtliche Infos und Möglichkeiten geforstet).

    Da ich vermute die Software aufgrund Sound und natürlich Leistung das erste sein sollte, was gibt es denn aktuell für beste Möglichkeiten bei den locked Steuergeräten?
    Auspuff soll am besten auch direkt gemacht werden, aber da weiß ich nicht ob Remus, aulitzky oder Bastuck (ggf. milltek?!) // oder macht in Konbi mit der Software dann doch erst DP Sinn?


    Ich dank euch vorab schon vielmals! ;)