Beiträge von Sven71
-
-
Aber stimmt schon. Ich denke, das ist wirklich heikel. Was, wenn mir irgendwann mal der Motor hochgeht? BMW wird vor Kulanz in jedem Fall nachschauen und wenn die sehen "aha, vmax offen" dann könnte ich mir gut vorstellen, dass man den Motor selber zahlen darf, egal ob das bei 150 oder 250 oder 300 km/h passiert ist.
Ja, das wird wahrscheinlich selten bis nie passieren. Aber wenn dann wirds richtig teuer. Und ich bin grad echt nicht sicher, ob ich das riskieren will.
Mein vorheriger E93 335i. Mit 30.000 km Motorschaden (hat BMW auf Kulanz gemacht) und dann verkauft mit 145000 km und der neue Besitzer nach 1 Woche Motorschaden
-
So, gestern Abend den Verkäufer angeschrieben und die Farbe tatsächlich auf Mineralweiß ändern lassen

Ach nöö
Hab mich gefreut endlich mal die geile Farbe live zu sehen, habe tatsächlich noch keinen fahren sehen. Und jetzt kommt so ein Topwagen in der (sorry) langweiligsten „Farbe“ daher.😉
Aber Dir muss es gefallen, und ich hoffe ich darf das schöne Wägelchen dochmal begutachten. (Ist halt dann der 3. Kaffee😜)
-
Ach, viel unterschied zum serienmäßigen Spiegel mit auto. Abblendfunktion ist da nicht… finde ich.
Doch es fehlen die Knöpfe fürs Tor öffnen😉
-
-
Also bei mir, Spiegel beim Händler einbauen lassen, hat der Spiegel zwar gespeichert, aber Tor ging nicht.
Dann kam ein User aus dem Forum mit BimmerCode und hat codiert, Zack ging das Tor,(nochmals Danke Thomas)
-
Mutig... ich hätte da Sorge das der Motor nicht ordentlich eingefahren wird und kalt getreten wird.
Was soll ich da sagen?
Meiner war 9 Monate (7.000 km) Vorführer beim Autohaus 😱
-
Und somit ist das Thema doch ganz gut.
Wenn ich keine Sitzheizung habe und nun doch eine möchte ist das ganz einfach zum Nachrüsten.
Verstehe die ganze Aufregung nicht.
-
Wenn 2,5 Tonnen X7 auf einen Fußgänger treffen ist garantiert der Kennzeichenhalter die tödlichste Gefahr…🙈
In Europa schon 🙄😉
-
Sorry für OT:
Ich habe vor kurzem SONAX InsektenStar geholt, gab´s beim ATU für 6,99€, Ist wirklich jeden Cent wert.
Vorsicht hat bei meiner Tochter auf matt schwarzer Folie weiße Rückstände hinterlassen (sind zwar nach ein paar Stunden verschwunden) und bei unserem Fiat 500 an den schwarzen Plastikteilen auch .
Der kommt mir nicht an den BMW.