Bei dem Bild fehlt das interessante 😉
Beiträge von Sven71
-
-
Leider zu weit weg (bei Hannover). Aber wenn du das machst wäre super. Ich hätte da 1-2 Projekte abseits vom Auto

Bitteschön, bei dem dunklen Bild ist am Rand ein kleiner Klarlackknuppel. Mich stört es nicht.B6DA5DEA-A1B5-4192-9BA5-B1D6D3DEFB25.jpeg
D730CC61-9E83-4E86-B9E6-755C5B8EA725.jpeg5E581FDC-57F7-4243-A95C-40FD73FF7C7E.jpeg
-
Bist du mit der Qualität zufrieden bzw. wie ist diese. Grad Carbon wegen Einschlüssen, Luftblasen und so?
Also ich bin zufrieden.
Kann ja am Wochenende mal Nahaufnahmen machen.
Oder wenn Du in der Nähe von Nürnberg bist kannst Du gerne vorbeikommen zum Begutachten😉
-
Hier hab ich meine Leisten laminieren lassen.
-
manchmal ist weniger mehr (jedem sein eigener Geschmack
)das Blau im Carbon fällt nun nicht mehr so schnell in Auge
Das Blau im Carbon kommt richtig raus, wenn Sonne draufscheint.
Eine blaue Maske!

Ja muss ja zum All-Blue-Style passen😜
Hauptsache er hat ne Maske dabei

Ich lebe in Bayern, da kann es von einer Sekunde auf die Andere passieren, das man den Söderlappen wieder braucht. 😉
-
Zum „blauen“ Carbon, blaue Schalter.
-
Ja genau. Mir gefällt es. Blendet aber bei ungünstigem Lichteinfall wie 🐖.
Aber das Gute ist, in der Tiefgarage scheint keine Sonne. Dann blendet auch nix 😜
-
Also ich hab es, wie in dem Video von der F-Serie gemacht. Hat funktioniert.
Einfach gezogen und es wurde schon😉
Mit Hilfe von Plastikwerkzeug (wie für die Innenraumleisten).
-
Kleiner Tipp, wenn man Beiträge eines Users nicht lesen will, diesen einfach blockieren und Alles ist gut 😉
-
Also meinen Händler habe ich nach Preis für Schnitzer Endschalldämpfer gefragt, Teil und Montage.
Da kam ein Preis der um einiges teurer war als ich von Schnitzer selbst bekam.
Mit dem Händler gesprochen, dann hat er gesagt der Preis für die Teile ist der Gleiche den er an Schnitzer zahlen muss, und er muss dann noch ein paar Prozente draufschlagen.
Dann war sein Tip: Besorg dir den Endschalldämpfer selbst und wir bauen ihn dann ein.
So haben wir es dann gemacht.👍🏻