wird ein Leasing. Ich hatte nie eine Lenkrad Heizung, keine Ahnung, ob das den Preis wert ist.
Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
-
Hallo Rainer,
gibt´s nen Grund warum du folgendes nicht gewählt hast?
- Komfortzugang (hab ich, ist top)
- Lenkradheizung (hätte ich gerne)
- Automatische Heckklappenbetätigung (hätte ich gerne)
ich selbst hätte wohl folgendes geändert, was aber nichts damit zu tun hat, dass mir deine Wahl nicht gefällt, sondern jeder andere Favoriten hat
- Skyscraper
- Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
- Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
VG
Christoph
Hallole,
Komfortzugang hatte ich mal im E90, ja ist praktisch, hätte ich schon auch gerne wieder, aber das Budget gibts bei den jetzigen Preisen nicht her.
Lenkradheizung und aut. Heckklappenbetätigung ist mir eher unwichtig.
Skayscraper wollte ich tatsächlich auch ursprünglich nehmen, aber nachdem ich beide Farben vergleichen konnte, fand ich Dravitgrau doch irgendwie schöner. Ich gebe aber zu, darüber kann man sich streiten und Skyscraper ist sicher auch die pflegeleichtere Farbe.
Edelholz gefällt mir überhaupt nicht. Ich bevorzuge glatte Oberflächen.
-
-
Super, vielen Dank. Sieht echt toll aus
-
Was meint Ihr? An sich ist alles mehrfach überlegt und fix, nur im Innenraum bin ich mir nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrung mit diesem Sensatec Kunstleder? Geht die Farbe mehr ins rot, oder mehr ins braun? Leider konnte ich das in echt nirgendwo testen
-
-
-
-
wenn schon der echte M keine Fußmatten mit M Farben bekommt, welcher Wagen bekommt die dann? Der 320er mit M Paket?
Diese Gewinnmaximierung nervt langsam
Und was ist das mit dem Alupedal? Ist ganz an mir vorbeigegangen. Ich konfiguriere hier vor mich her, aber echt, so langsam vergeht mir der Spaß daran, wenn trotz 85k€ jedes Detail eingespart wird.