Haben gestern nen F80 daneben gestellt, sound ist anders, nicht ganz so heiser ( klar) aber Lautstärke gleich ![]()
Beiträge von Ritzo69
-
-
Hab jetzt erst ne Anfrage von H&R sowie KW für fahrwerkstest und Freigabe bekommen.
wollen erst komplett Fahrwerke auf den Markt bringen und dann Federn.
denke Ende des Jahres , Beginn nächsten Jahres. -
Kurze Frage an die M340i Fahrer.
Kommt es mir nur so vor oder wird er mit der Zeit lauter.
War letzte Woche beim
und der war sehr erstaunt über den Sound , wenn die klappen auf sind.Präsentations Modelle BMW intern waren nach seiner Aussage lange nicht so laut

-
Wann hast du den bekommen?
-
Wenn ich ne Geschwindigkeit doch definiere darf er nicht schneller fahren, such nicht im Segel Modus
-
Kann das irgendwie nicht bestätigen das die Leder sitze nicht heiß genug werden mit der Sitzheizung. Meine Frau ist ne Frostbeule und der ist Stufe 3 zu heiss.
-
Ja das stört nicht, hab ich auch drüber geklebt - hält Bombe
-
Also mein F30 war mit ST(KW) Federn auch so tief und war danach deutlich schöner zu fahren als mit M-Feder. Demzufolge wollte ich das gleich mit dem G20 machen, aber erst wenn Fahrberichte zu den Federn da sind.
Das ist mir dann schon zu heikle, besonders mit den Hubabhänigne Dämpfern.

-
Noch weicher???
Find den M340i nicht gerade hart im Sport Modus!
Sobald es da was gibt, wird die Giraffe etwas näher dem Boden gebracht und auch härter gemacht.

-
Du wirst eine Einzelabnahme machen müssen, da es keine Unterlagen von den Felgen zu deinem Fahrzeug gibt.
Und der fährt in den USA