Warum kommt dieser Dreck immer aus Skandinavien?
Beiträge von Virtual86
-
-
Oder würdet ihr auch die Audi Ringe eckig machen oder dem Merzedes Stern eine vierte Zacke geben?
Rein persönlich würde ich die Audi-Ringe um drei reduzieren und in den verbliebenen einen Propeller einarbeiten (in weiß/blau). Ach ja, und das Auto dahinter natürlich austauschen....
Äquivalentes ginge auch mit dem Zermedes Stern, der ist ja auch im Ring.
Just my 0.02.Wenn mir jetzt auch der Scheiterhaufen droht, naja, ist wenigstens wärmer.
@Admins: Sorry für OT, ich tauche wieder still ab.
-
ja das ist der trend mit dem man sich anfreunden muss. ein glück das man im alter ruhiger wird. vielleicht gefällt uns dass sogar
Der war gut, KeYa, echt Spitze!!!!
-
330i 08/2019, Software 03/2020.31, MyBMW und Connected Apps beide auf Android aktiv: Profilbild in MyBMW gesetzt und seit gestern auch im Auto aktiv - ohne HU Restart oder andere Klimmzüge.
-
Mit dem RSU auf 2020 hat BMW offensichtlich damit begonnen auch die DME zu flashen! Wichtig zu wissen für all diejenigen, die mit einer modifizierten Map auf der DMU rumfahren (gell, @KeYa )!
Ist das amtlich? Dann könnte ich weitere SUs (ob nun R oder nicht) mal so einfach abschreiben. Wäre weniger schön, aber damit muß man dann leben. Man muss es nur wissen...
-
Dann hätte ich mit 11/2019.70 auch Assist Driving View und die zweite Geschwindigkeit bekommen.
Das hatte ich in meinem mit 07-2019.xx beides schon drin gehabt, da war also bereits alles bereit gewesen.
-
Du Gerd, ich habs darum extra mit Anführungszeichen versehen. Ich rollere auch lieber noch ne Weile selbstkontrolliert durch die Gegend. Auch wenn der DAP mittlerweile recht gut ist. Er ist zumindest um längen besser als der DA+ in meinem G30.
Danke Hendrik, dachte ich mir schon, wollte aber trotzdem noch diese spezielle Portion Senf dazu geben. Sorry...
Besser mag er sein, perfekt noch lange nicht. Allein gelassen peilt er, frisch von der AB und in der Stadt auf enger Straße fröhlich Tempo 100 an. Genau da wo schon vor zehn Jahren der E60 immer falsch anzeigte. Autonom: Nein Danke!
-
Ist ja Bestandteil des DAP. Wenn der ausgeschalten ist lässt er dich auch weiterhin fröhlich selber über rote Ampeln fahren
Jo. Aber er piept mich jedes mal an. Gedankenlesen: 6, setzen. Bin ich froh dass ich keinen Tesla reiten muss...
-
Erkennung ja, der Wunsch vom TE (UCC) "Leider" nein.
Das "leider" entfällt für mich. Ich fahre noch gerne selbst! Die Assi-Systeme sind für mich reiner Backup wenn ich wirklich mal einen Fehler mache.
-
Konsequent empfinde ich es nicht, die Anzeige erfolgt bei mir ausschliesslich wenn ich zügig auf die Kreuzung zu fahre und das Auto vermutet das ich nicht anhalte.
Zumindest die Stopschilderkennung piept mich jedes mal an, auch wenn ich schon langsam und mit dem Fuß auf der Bremse auf die Kreuzung zurolle. Bei Ampeln ist es weniger extrem, da muß ich schon mehr Speed drauf haben. Das er Probleme hat die Ampel der korrekten Spur zuzuweisen, kann ich weder bestätigen noch widersprechen, aber ich glaube es gerne. Mir fehlt ein wenig der Nerv dazu auf die rote Ampel zuzubrettern um das zu testen.