Viel Glück und schnelle Lösung!!
Beiträge von Virtual86
-
-
Gebe meinen bald eh wieder zurück wenns gut läuft.
Lösung für das Knarzen per Neuwagen?
-
-
-
Nach 16 Wochen, einem verhagelten Neuwagen und intensiv bipolarem Wechsel zwischen Frust und Vorfreude nun endlich "Back in Black", Max Black!
20190815_110203.jpg20190815_110217.jpg20190815_110248.jpg20190815_110300.jpg
Der Verkäufer hätte ihn gerne noch eine Woche im Showroom stehen lassen - ABGELEHNT!!!
-
Seltsam - als MP3 Datenstick konnte das Fahrzeug exFAT 64GB prima lesen ...
-
Geht es nicht mit exFAT Formattierung? Die macht Windows doch auch ohne Zusatzsoftware.
-
Kein Leder bei mir - ich habe die Standard Alcantara-Sensatec Kombi mit blauer Kontrastnaht aus dem M Sport Modell.
-
Laut Händler kam mein Wagen gestern in Frankfurt an und wird übermorgen (toi toi toi) an mich übergeben - dazwischen halt das übliche Auspacken, Transportentsichern und die Montage der Performance Räder. Übernächste Woche geht er nochmal zur Montage der Dashcam hin. Also, ausgeliefert wird wohl, in meinem Fall ein 330i. Ich habe keine Ahnung wo das Problem mit der Kopfstütze nun ist, vielleicht war es nur eine einzelne Lieferung oder Charge.
Die Parkplätze in München müssten doch eigentlich noch mit Hagelautos und dem dengelnden Subunternehmen voll sein?
-
Nun, im Dunkeln stört es mich selbst wenn ich minutenlang in Bremslichter starren muss.
Aber: jeder wie er möchte. Hier ging es ja auch primär um die Funktion von Auto Hold und die wurde mMn zuvor teils unzutreffend beschrieben.