Mit Vergnügen, ich verstehe in Deutschland ist es nicht wie bei mir in Belgien ;=), ausgezeichneter Tag
David
Mit Vergnügen, ich verstehe in Deutschland ist es nicht wie bei mir in Belgien ;=), ausgezeichneter Tag
David
Ganz einfach, ich habe im Internet einen schwarzen Diffusor bestellt und diesen auch erhalten, aber ich brauchte ihn nicht, weil ich einen M340 habe, allerdings ist er nicht original, sondern ich verschenke ihn kostenlos
Dies? Wenn ja, gebe ich es dir. Ich habe ein neues.
Hallo, ich sehe oft Anfragen nach Teilen, ich habe die Seitenschweller von bimmerproduct in zehn Minuten eingebaut, anscheinend ist die Qualität in Ordnung, wenn das hilft.
Cool, ich zögere gerade, die PC-Version zu kaufen, ich werde sehen, ob sie mit dem Jongle mx + kompatibel ist.
Super, meine Angst ist eigentlich, dass er mir die DME gegen einen Blocker austauscht.
Nein, ich habe auf diesen Termin gewartet, es ging nur um den Wechsel des Bremsöls und die Untersuchung zum Ende der Garantiezeit.
Ich habe noch nicht einmal meine HJS-Downpipe eingebaut, die zum Glück noch in ihrer Box ist
Guten Tag,
Ich habe eine Frage, bei der Wartung wollte BMW das Fahrzeug aktualisieren, seitdem ist es blockiert und wartet auf die Intervention von München.
Das ist jetzt 4 Tage her, wer hat das schon mal erlebt und wie lange dauert es, bis die Sperre wieder aufgehoben wird?
super einfach zu installieren ich habe mos 10 min und erstes Mal, sonst 5 m
Hallo, ich habe den Diffusor bei german product genommen, parfais 10mn installation