Hier auch 20 Zoll mit 235/265 ohne Tieferlegung
Beiträge von edinho
-
-
Also das mit den Seifenblasen ist ja wohl mal Mega, wenn es nicht so traurig wäre 🤣
Entweder war das Thema „Spiegelkonstruktion mit Verkleidungen“ im Studium der Ingenieure nich klausurrelevant oder der Fokus liegt nur noch auf Vorgaben der EU Richtlinien einhalten. Und das auf Kosten der Qualität und Beständigkeit.
Sehe es schon vor mir, wie hunderte Seifenblasenfläschchen bei TEDi über die Ladentheke gehen und in den Entwicklungsbüros von BMW und Mercedes verschwinden.
-
Alles anzeigen
Wollte mal nachfragen ob du deinen 330i jetzt tiefer hast?
Möchte meinen auch unbedingt ein Stück tiefer haben.
Habe alle Beiträge hier im Forum gelesen zum Thema Eibach und H&R Federn. Bin jetzt aber leider noch mehr verwirrt

Möchte auf keinen Fall einen Hängearsch am Auto….
Gibt es denn überhaupt diese Gummischeiben für hinten für einen 330i? Habe nicht wirklich etwas gefunden.
Gibts hier denn mal jemanden der einen 330i G20 tiefer gelegt hat und mal erzählen oder zeigen kann ob es zum Hängearsch kam. Man findet eigtl immer nur 340i oder G21 hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Hi Denjo,
Ich habe das Eibach ProKit an meinem G20 330i verbaut. Ohne Gummipuffer.
Ist jetzt seit über einem Jahr drin und finde es absolut alltagstauglich.
Fahre die Kombo mit 20 Zoll Felgen auf Non RFT.
Passt für mich. Im Comfort Modus würde ich da locker eine Langstrecke packen. Sport Modus schon hart, nur was für kurze Strecken und guten Asphalt.
Bisher auch keine Probleme bei Tiefgaragen und oder Parkhäusern gehabt.
Willst du eine super Abstimmung und Performance, dann nimm ein Komplettfahrwerk (ST X/KW V3), da alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind.
Willst du es wegen der Optik und gutes/besseres Fahrverhalten als mit den M Federn, dann das Eibach Prokit. Auf jeden Fall eher als H&R. Die kommen wohl nochmal tiefer und sollen härter sein als die Eibach ProKit Federn.
-
Hast Du wenigstens eine Flatrate bei Hase Wash?
Letztens beim Einkaufen hat eine Frau an der Kasse ihren Mann „Hasi“ genannt.
Ich habe direkt an Michael und die Waschbox gedacht.
Ob ich mir Sorgen machen muss? Ich weiß es nicht. 🙂
-
Wo ist das Problem? Alpina Teilenummer für den kompletten Radsatz: 36 11 282

Die bekommt man auch ohne Alpina VIN
Danke für die Teilenummer 😅
Das Problem liegt nicht an mir, es liegt an meinem Konto
-
Ja, der arme Alpina. Ich denke mir jedes Mal….Ich will diese Alpina Felgen 😁🙏
Schönen Urlaub euch dann, Michael.
Bis hoffentlich bald mal wieder auf n Käffchen 😃👍🏻
-
Ahso meinte er das. Ja genau. Ist nur draufgekommen auf den originalen Deckel. Wie beim M Performance auch.

-
Hier mal was von AliExpress, um euren 3er um ein paar PS zu erhöhen 😁
Ich habe mir den M Performance Carbon Tankdeckel geholt. Zum originalen Preis wäre er mir einfach viel zu teuer. Zumal für ein Teil was jetzt keinen großartigen Mehrwert bietet.
Aber das Teil für 28 EUR inkl. Versand hat mich echt überzeugt. Super Qualität und Passgenauigkeit.
Es fühlt sich sehr wertig an. Mit 3M Kleber und Schutzfilme für den Performance Schriftzug.
Falls jemand überlegt es sich zu holen, ich finds geil 😃
28,79€ | Kohle faser Kraftstoff tank Luft kappe Verkleidung Abdeckung für BMW G02 G05 G06 G07 G14 G15 G20 G21 G22 G23 G26 G28 G29 G30 G31 G32 G38 G80
28,79€ | Kohle faser Kraftstoff tank Luft kappe Verkleidung Abdeckung für BMW G02 G05 G06 G07 G14 G15 G20 G21 G22 G23 G26 G28 G29 G30 G31 G32 G38 G8028,79€ | Kohle faser Kraftstoff tank Luft kappe Verkleidung Abdeckung für BMW G02 G05 G06 G07 G14 G15 G20 G21 G22 G23 G26 G28 G29 G30 G31 G32 G38 G80a.aliexpress.com -
Mensch, da kommt aber eine Regenfront aus Südwest auf uns zu. Tief Toscha 😁
-
Puuh…da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Ich schau mal die Tage nach der DOT und der Profiltiefe. Dann würde ich dir einen Preis per PN schicken