Tief wäre sowas zum Glück ist es aber ein 330i mit M Paket
Beiträge von edinho
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Ich würde vorsichtig ja sagen…
Oh man Michael, der ist aber tief für n 3 Zylinder
Hat deine bessere Hälfte zu viel genascht
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Du und deine geilen aussagen immer😂
Aber sympathisch finde ich, dass du selber drüber lachen kannst 😁
Auch wenn du mehr Fragen stellst und wiederholst als n zweijähriger in der Kita
Und um zurück zum Thema zu kommen, ich finde das Eibach ProKit hat die perfekte Tiefe. Wirst was die Höhe angeht nichts mit falsch machen.
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Hättest meinen ruhig mal mit säubern können. Sind doch Nachbarn 😁
Meiner hat es echt mal wieder nötig
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Nach knapp einem Jahr durfte ich dann letzte Woche meinen M3 übernehmen... Ich muss sagen, die Auslieferung
war schon ein Erlebnis! Ich bin von Mercedes gewechselt und muss sagen, das ich selten eine solch gelungene
Auslieferung miterleben durfte!
Sehr schön 😻
Beste Grüße aus Dortmund
Wenn du von Mercedes zu bmw und dem M3 gewechselt bist, wäre das ja eigentlich dein Kennzeichen: 😁
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Genau, auf der Seite steht es etwas besser erklärt.
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Lass das Chromteil doch einfach folieren.
Habe ich damals bei meinem e81 auch gemacht, da mich der Chromring sehr gestört hatte.
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Wenn wir schon mal dabei sind. Ich steh irgendwie auf dem Schlauch was die Spurplatten Berechnung angeht.
Fahre im Sommer die M728 an der VA in:
8x20 ET 26 mit 235/35 20
und an der HA in:
9x20 ET 41 mit 265/30 20.
Nun überlege ich beim Radwechsel direkt die Spurplatten mit zu montieren.
Weiß aber nicht welche passen würden.
Gerne hätte ich auch welche, die direkt an der Nabe geschraubt sind und somit fest dran sind auch wenn das Rad abmontiert wird. Ich hoffe man versteht mich😅
Hat da jemand diese Kombo verbaut und in Verbindung mit Platten?
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Also die Edelweiss in 20 Zoll…da könnte ich schwach werden.
Weiß jemand, ob die Center Caps auch von BMW passen würden?