Beiträge von BFlens

    Ich habe seit dem Upgrade auf 07/21 das Problem, jedes Mal wenn das Auto länger steht „eingeschlafen ist“ dann stellt sich das Radio zurück auf „alle“ Radiosender. Obwohl ich es auf „gespeicherte Sender“ stehen habe. Habt ihr das auch, gibt es eine Lösung?

    Hallo zusammen,


    Nachdem ich jetzt vom Freundlichen das Upgrade 07|2021 im Auto habe will Alexa nich so wie ich will.


    Folgendes, IPhone 11 ist via Apple Car Play verbunden und WLAN ist ausgeschaltet. Handy hat somit eigenständig 4G. Alexa Aktivierung geht, aber wenn ich einen Titel - Musik abgespielt haben will sagt Sie mir, keine Internetverbindung. Sonst funktioniert sie, Wetter, Witze usw. geht alles.


    Car Play + Siri funktioniert alles. Habt Ihr eine Idee was ich einstellen muss?

    Heute beim Freundlichen gewesen. Software 07/2021 aufgespielt. Aussage, ja es kommt vor, dass bei manchen die Remote Upgrade Funktion nicht funktioniert. Upgrade kostenlos aufgespielt….


    BMW 320xd BJ 10/2020

    Ich habe in meinem BJ 10/2020 den Softwarestand 07/2020. Bein Freundlicher sagte mir heute am Telefon, dass anhand meiner VIN 11/2020 aktuell wäre und er könne es für 150€ aufspielen.
    Toll, nun extra Geld zahlen obwohl das über die Updatefunktion funktionieren soll.

    Ich fahre nun direkt zum freundlichen um mit ihm zu reden. Mal sehen wie wir einen Kompromiss finden…

    In dem du Siri bittest für dich zu wählen. :thumbsup:
    Hey Siri sagen und dann geht’s. Also Hey Siri, rufe Max Mustermann mobil an. Am besten in einem Rutsch sprechen, das versteht sie schon.


    Wenn das Handy über Carplay verbunden ist, dann ist es für das BMW Navi nicht vollständig greifbar.

    Klasse, vielen Dank! Dann probiere ich das Morgen früh auf dem Weg zum Bäcker und ärgere meine Frau ☺️