Beiträge von nike012

„Hey BMW, bring mich zum Betriebshof des Amtes für Bodenmanagement Korbach Außenstelle Hofgeismar“

Das geht einem doch leicht von den Lippen. 😛

Also mein Auto hat sofort die katholische Kirche (fast in Sichtweite zum Amt für Bodenmanagement) und den Bahnhof in Hofgeismar gefunden. Sogar zur Filialkirche St. Marien hat er mich ohne Adresse orakelt. Solange man nicht in HH in die Bellealliancestraße möchte .... da hat es wirklich Probleme mit. Zum Glück kenn ich da jemanden und ich kann mich auf den Namen beziehen.

Alles in Allem funktionier die Zieleingabe per Sprache bei Kontakten, Adressen und Freieingaben recht gut.

Die Zwangskombinationen sind zum Teil auch Marktabhängig, so musste ich bei meinem F31 erfahren. In Deutschland war der Splitter zwingend mit dem Heckspoiler - damals noch aufgesetzt und dadurch sehr präsent - gekoppelt. In Österreich ist es nicht so. Der Grund ist, dass die Aerodynamik der Bauteile erst bei hohen Geschwindigkeiten, die außer in DL nur auf Rennstrecken legal gefahren werden zum tragen kommt.

Beim Heckspoiler des G21 ist zum Ausgleich eine Staulippe für die Frantstoßstange dabei. Die sollte unbedingt auch verbaut werden um ein Ungleichgewicht der Achsen zu verhindern. In wieweit sich das mit den Frontteilen des G20 beißt oder ergänzt .... ???

Das hatte ich auch schon einmal. Das war nach 'nem Update. Es kann sein, dass du im Auto erst mal wieder die Nutzungsbedingungen und Datenübertragung bestätigen musst.

Da sehne ja sogar ich dem Update ungeduldig entgegen. Endlich kein graues Auto mehr.

Ich habe grade mal in die MyBMW App geschaut und es ebenfalls gefunden.

Man kann lediglich eine Kreditkarte registrieren und sich nicht mit einem bestehenden Account Einloggen.

Parkopedia hat eine Kooperation mit EasyPark und dürfte daher an allen EasyPark Standorten funktionieren.

Ja und sie scheinen sogar alle Daten (Adresse ...) zu kennen. Das verwundert mich.