Wir vergleichen dann nochmal, wenn deiner komplett ist. Ich muss ja auch noch dringend den Dachspoiler in echt sehen
bitteschön:
Wir vergleichen dann nochmal, wenn deiner komplett ist. Ich muss ja auch noch dringend den Dachspoiler in echt sehen
bitteschön:
Endlich Verde Ermes in life gesehen, nike012 sei Dank. Beide Eimer gleich dreckig
IMG_9817 Kopie.jpegIMG_9818 Kopie.jpeg
Und irgendwie gefällt mir 18" auch besser als 19"...
Ja gerne doch und Danke noch einmal für die Reifen, das Wasser und die nette Pause. Auf dem Rückweg hab ich mir noch kurz diese beiden angekuckt:
Das hatte ich auch schon einmal. Das war nach 'nem Update. Es kann sein, dass du im Auto erst mal wieder die Nutzungsbedingungen und Datenübertragung bestätigen musst.
Alles anzeigenZumindest halb!
Die Anzeige im Kombi mit offener Tür ist weiterhin nur grau…
Update von ATM und Kombi hat im zweiten Anlauf geklappt.
Edit: Oder habe ich sich missverstanden bzgl. der Anzeige im Kombi mit offener Tür?
Im Anhang mal ein paar Bilder.
Da sehne ja sogar ich dem Update ungeduldig entgegen. Endlich kein graues Auto mehr.
nehm ich gerne, siehe PN
so, ich habe Heute das gefunden:
Die könnten auch aus der MyBMW App übertragen werden.
Datenschutz???? Ne, da ich glaube tatsächlich eher, dass sie die Daten von Park-Now als Nachfolger übernummen haben.
Ich habe grade mal in die MyBMW App geschaut und es ebenfalls gefunden.
Man kann lediglich eine Kreditkarte registrieren und sich nicht mit einem bestehenden Account Einloggen.
Parkopedia hat eine Kooperation mit EasyPark und dürfte daher an allen EasyPark Standorten funktionieren.
Ja und sie scheinen sogar alle Daten (Adresse ...) zu kennen. Das verwundert mich.
Hallo!
Seit ich letzte Woche meinen Föster aus vom Service geholt habe taucht dort die App "Parkzahlungen" beim Abschalten das Autos auf. Auch in den Apps ist eine solche zu finden und in der "My BMW"-App finde ich nun auch einen entsprechenden Eintrag, der mich zu Parkopedia führt.
Dumme Frage, da ich sehr gut im Ignorieren bin, ist das neu? Wofür ist die App? Fliegt Park-now bald raus? Ich kann bei BMW nichts entsprechendes finden.
PXL_20221030_125913294.jpgPXL_20221030_125803113.jpg
Gruß und Dank,
Dominik
Die Farbe löst bei mir heftige Schnappatmung aus. Selten so eine geile Farbe gesehen. 👍🥰
Jeden Morgen wieder ....