Beiträge von Sebi2k5

    Hallo zusammen,


    ich "muss" gerade meinen neuen Firmenwagen konfigurieren. Aktuell fahre ich einen 330xd von 2021 mit Laserlicht (Shadow-Line Scheinwerfer) in alpinweiss. Das neue Fahrzeug wird eine G21 LCI in Skyscraper Grey. Alle äußeren Elemente möchte ich dabei in Shadow-Line haben. Bzgl. der Scheinwerfer stellt sich mir aber nun die Frage, ob ich diese auch in Shadow Line oder die normalen adaptiven LED Scheinwerfer nehme. Bei meinem aktuell Fahrzeug finde ich die blaue Akzent-Beleuchtung echt gut.


    Anhand der Beschreibung von BMW wird mir aber nicht ersichtlich, ob die Shadow-Line Scheinwerfer ebenfalls blaue Akzent-Elemente haben. Die blauen (Plastik) Spangen sind bei der Shadow-Line Ausführung natürlich nicht enthalten. Aber gibt es irgendwelche blaue Elemente, die trotzdem leuchten?


    Mein Händler kann mir da auch nicht weiterhelfen. Wäre super, wenn hier jemand zufällig ein paar Erfahrungen gesammelt bzw. Informationen für mich hat.


    Vielen Dank im Voraus :)


    Sebi