Beiträge von Adii1818

    Mein Verkäufer meint er wird mein Wagen 6 Monate fahren und falls ein Unfall passiert werde ich benachrichtigt und kann natürlich auch zurück treten meinte er.schriftlich tut er das nicht zusagen das er noch den Wert haben wird . Bin skeptisch . Das meine ich auch . Er meint nur vllt für Probefahrten wird er raus gegeben .
    Ansonsten warte ich am besten auf einen besseren Angebot .

    Habe beim freundlichen ein Angebot als Vorführwagen erhalten selber Konfiguriert m 340i

    85.000 Euro kommt im Sommer und 6 Monate später also im Winter dürfte ich es am 1.1.2021 abholen für 62.000 euro mit Max 16.999 km auf der Uhr was haltet ihr von Angebot .
    also ohne Anzahlung auf 60 Monate 523euro monatlich. Verkäufer meint Auto hat nach 5 Jahren Restwert um die 40tausend . ?