Beiträge von Speedy
-
-
-
Ich hatte auch mal bei meinem Händler nachgefragt. Der war erstaunt, dass es mit OS7 nicht funktioniert. Er war auch der Meinung, dass es funktionieren sollte. Bei OS8 funktioniert es einwandfrei.
-
Glückwunsch und viel Spass
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass mit dem neuen
Ich finde die Farbe super, habe die auf meinem X4
-
Danke für die Rückmeldung. Jedoch haben wir in der Schweiz kein COC-Papier
Hmm, ich habe das COC Papier bekommen. Lag bei der Bedienungsanleitung vom Auto dabei, in der Mappe.
-
-
Gerade drüber gestolpert- vielleicht passt das zu Eurer Auspuff-Diskussion:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht sehr nach einem amerikanischen Modell aus.
Da diese meines Wissens ohne OPF sind nicht wirklich vergleichbar.
-
Ja das ist definitiv auch so. Er schreibt auch dass man den Rauch dann natürlich gerade im Winter nur auf einer Seite sieht.
Aber Lautstärke und Klang ist sicher top
Alleine das mit dem Rauch auf einer Seite würde mich schon stören.
Ist wie bei den 340i aus der F Serie.
Da ist auf einer Seite auch immer die Klappe geschlossen.
-
Hab ich mir auch gedacht. Er meinte dazu aber dass er dadurch diesen tiefen, bassigen Sound generieren kann, den sonst keiner schafft.
Höre das ganze demnächst auf einem F80, dann kann ich eventuell etwas mehr dazu sagen.
Bei der Remus sind es 76mm Rohre, aber halt 2 getrennte Rohre und tief klingt die auch.
Ich denke dass bei der MH sich links und rechts unterschiedlich anhört