Beiträge von G20_330i_Burble

    ...ist es nicht einfache Physik dass sich ein Auto beim Bremsen und Anhalten nach vorne neigt? Ich habe in 36 Jahren nie etwas anderes erlebt, auch mit Mofa, Moped in meiner Jugend war es so. Sogar beim Motorrad und Quad habe ich es nicht anders erlebt.......Alternativ kann ja nur ein "bretthartes" Fahrwerk davor schützen.....

    Kurzes offtopic:

    Krank, wieviele Autos du bereits gehabt hast und aktuell besitzt.

    Habe das Portimao Blau.Habt ihr auch das Problem, dass der Lack nicht überall 100%tig gleich ist ? Merke ich an der Fahrertür bzw. Auch auf der Fronthaube. Ist das normal ? Oder liegt's doch an der Spiegelung.. ich werde verrückt. Hab einen Jahreswagen gekauft mit 5000 Kilometer. laut DEKRA TÜV, der per Messung überall vor mir rumgemessen hat, stimmen wohl die Werte (vor dem Kauf).

    Beim normalen schauen merkt man kaum einen Unterschied, da muss man doch extrem darauf schauen und ziemlich nah sein.

    Update:

    Hab ein paar Bilder gepostet. Vielleicht übertreibe ich es ja gerade selbst.. was sagt ihr ?


    Update: hat sich erledigt.

    Hallo,


    ich hatte an meinem alten ESD Vibrationsgeräuschen. BMW hat mein ESD ausgetauscht und hab denen gebeten die neuste Software Version 11/2020.45 zu installieren, da ich bei 11/2019 hängen geblieben war. Ich habe einen 330i aus 05/2019.


    Was mir nun aufgefallen ist: das Auto blubbert länger, jedoch nicht so laut wie vorher. Kann es am neuen ESD hängen,? Wird der mit der Zeit lauter (wolle muss erst verbrannt werden)?

    Ich habe nun die 11/2020.45 erhalten. Hab gesagt das mein Apple carplay abstürzt.


    Im selben Zuge wurde mein ESD ausgetauscht, da der alte Vibrationsgeräuschen gemacht hat.


    Nun hab ich zum Glück noch das blubbern, jedoch ein bisschen leiser. Was mir aufgefallen ist, dass der länger blubbert als zuvor. Kann es am neuen ESD hängen? Wird der nach einer bestimmten Zeit lauter ?


    Und wo sehe ich von der neusten Version ein changelog?