Beiträge von white-flash

    Und genau da ist es wieder, BMW hat das Thema SW nicht verstanden. Schlagt mich, aber ich finde das unmöglich. Wahrscheinlich gibt es dann überhaupt keine Updates mehr für OS7. Mein iPhone bekommt über Jahre hinweg neue Versionen, VW will auch die ID3 über Jahre hinweg mit neuen Versionen versorgen. Vom bekannten US Hersteller will ich gar nicht sprechen.


    Klar mag es dann manche neuen Features nicht geben, aber ich habe also im April, wenn mein G21 kommt, schon wieder ein altes Auto.

    ich weiß nicht wie es bei euch war, aber meine Entscheidung für den G21 habe ich unabhängig von ID7 gemacht:

    Die Fahrkriterien, das Aussehen, die Qualitöt und der Preis war ausschlaggebend. Vom Beruf her, bin Informatiker, stehe ich auf Spielerein .Software, Codieren, aber...... ich bin immer noch hell begeistert, seit November 2020 als ich neu beim Händler abgeholt habe, vom AUTO an sich.
    Also sei nicht traurig du hast ein SUPER Auto gekauft und wirst, egal ob ID7 oder ID8, viel Freunde am Fahren haben.:)

    yepp. Wärst du ganz links gefahren, hätte er dir angezeigt, dass du erstmal auf die rechte Spur musst, weil ja bald deine Ausfahrt kommt. Auf der rechten Spur hätte er dir dann angezeigt, dass es bald noch weiter nach rechts geht :)

    meiner ist 01.2020 M330i und wurde mit 11/2019 ausgeliefert

    Hatte diese Pfeile von Anfang an

    Mit 07/2020 kam nur beim Navigieren das Feature hinzu dass wenn ich z.b. auf die Überholspur war hat er automatisch gebremst und wollte die Ausfahrt nehmen.

    War für mich erstmal ein bisschen verrückt da ich nicht wusste was passiert ist.

    Normalerweise nehme ich eine andere Ausfahrt :)

    habe das selbe Problem
    ‚alles ausprobiert ....nichts hilft .....Lenkradheizung bleibt verschwunden in Menü

    Ich habe im US Forum eine Anleitung gefunden wie man den Menüpunkt über Bimmercode freischalten kann

    Werde mal heute versuchen es wieder freizuschalten

    Wie lange habt Ihr gewartet auf die Instalation? Seit dem hochladen im Auto vergeht es bei mir schon die 2-te Woche und immer noch keine Freigabe. Batterie habe ich schon geladen, alle Voraussetzungen stimmen. Ein OTA habe ich schon hinter mir, gabs keine Probleme.

    bei mir waren es genau 12 Stunden an dem Ladegerät. Erst als er 14,1 V anzeigt hat konnte ich installieren. Aber keine großen Erwartungen haben an das Update.

    Bei mir das selbe Problem...kam nicht vor dem Update kommt nach dem Update auch nicht
    Schlimmer noch , nach dem Update ist die Sportanzeige im HUD verschwunden (nicht das ich es vermissen würde) und in der Kilmaregeln ist der Menüpunkt Lenkradheizung verschwunden man kann nur die Sitzheizung einstellen
    ist das jemandem aufgefallen?