Beiträge von MikeB

    So ist es. Ich bin froh dass du meine Nachricht nicht in den falschen Hals bekommen hast. Hier scheint ein lustiges Völkchen von freundlichen Mitmenschen und BMW Fahrern und Fans zu sein. Das kann man bei den Porsche Fahrern nicht so generell sagen. Bei deinen Beispielen fehlt noch "Info Point", auch eine solche Wortschöpfung die man wohl nur in D. benutzt,, und Fahrkarten heißen heute sogar bei der Deutschen Bahn "Ticket". Einfach nur zum lachen.

    Ich glaube meine Entscheidung pro BMW ist mehr als richtig :)

    Ja, getunt ist eingedeutscht, das ist i.O. aber tuned eben nicht. Getagt wäre auch eingedeutscht, aber tagged nicht. Ich habe mein Posting gelöscht weil ich keinen Streit sähen wollte.

    Also lassen wir es gut sein. Ich habe lange in London gelebt, ich weiß daher wie wie diese Sprache "geht" und eben auch "nicht geht". :-).

    Hallo Leute, ich bin neu hier. Bin gerade an einem M4 am bestellen und noch fleißig am konfigurieren.

    Da ich ein Freund guter Musik bin stellt sich mir die Frage soll ich das Harman System mit ordern oder das Boxmore von Gladen einbauen lassen. Das Boxmore ich teurer und Stereo, das Harman "Raumklang", daher wäre wohl für mich als Verfechter der reinen Stereo Lehre wohl die bessere Wahl. Was meint ihr dazu? Oder doch ganz was anderes? Eine Bastelbude mit Subwoofern im Kofferraum und Showeinbau möchte ich auf keinen Fall. Die Original Optik muss erhalten bleiben.


    Ich gehe mal davon aus dass die Headunit Apples "Car Play" und vor allem "Android Auto" kann und auch Flac Dateien abspielen kann. (Im Prospekt steht wie ihr sicher wisst, allerdings nichts von Flac geschrieben, es wurde mir aber gesagt es würde trotzdem funktionieren.)