Beiträge von BMWdriver72

    Hallo allerseits,


    ich habe die Suche hier und in Google bemüht aber leider nichts gefunden. Ich habe einen 330e von 12/2020 mit großem Navi.

    Neueste OTA Software ist seit zwei Tagen drauf.


    Von früheren BMW kenne ich die Möglichkeit Sperrungen zu umfahren indem ich dem Navi "sage" dass die Strecke vor mir gesperrt ist.

    Wo finde ich das im aktuellen Modell?


    Heute Morgen wäre ich fasst amok gelaufen , weil mich das Navi immer wieder über die Sperrung führen wollte.


    Gibt es diese Option nicht mehr? Das wäre ja eine Verschlimmbesserung. :cursing:


    Grüße

    Holger

    Moin, ich hatte das selbe Verhalten.


    Seit ich gestern die Leerzeichen aus dem Gerätenamen entfernt habe, scheint es stabil zu laufen. Gestern während einer 1/2-Stündigen Fahrt diverse male geskipped und es ist nicht abgestürzt, was sonst nach 1-2 mal skippen der Fall war.


    Leerzeichen scheinen also ein Problem zu sein. Es hängt aber definitv mit der Spotify App zusammen, da ich mit anderen Apps (z.B. Potcast) dieses Verhalten nicht hatte.


    Zusätzlich habe ich noch die Option "Nur lokale Geräte anzeigen" bei Spotify deaktiviert. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.


    Grüße

    Holger