Beiträge von LeoG20

    Mach doch mal Photos, dann kann man sich da mehr drunter vorstellen.


    Also ist die Aufnahme des Diffusor an der Heckstoßstange beschädigt?


    Im Anhang sende ich ein Foto von einem Teil welches ich im Internet gefunden habe. Falls es das Teil ist, welches die Löcher hat indem die Clips vom Diffusor reingehen, dann ist es das.


    Weiß eventuell jemand ob es wirklich das ist?


    (rot markiert)

    ist das der alte Diffusor? Der alte Diffusor ist nicht beschädigt, sondern die Löcher die die Clips/Tabs vom alten Diffusor halten und gleichzeitig die Eingänge sind für den neuen Diffusor.

    habe vor paar Tagen ebenfalls versucht den Diffusor zu installieren und während ich versucht habe diese kleinen Häkchen rauszuziehen, die den Diffusor mit dem Auto verbinden, sind aufgrund der zu starken Gewalt meines Schraubenziehers, drei der Löche und Häkchen geplatzt und gespaltet. Müsste man jetzt das gesamte hintere Teil des Autos tauschen oder gibt es dafür Einzelteile bei BMW? Denn den alten Diffusor kriege ich nicht mehr raus, er ist wie eingeschmolzen und auch falls ich ihn rauskriegen könnte dann kriege ich den neuen nicht mehr reininstalliett da die drei der Löcher geplatzt sind. Mit wie viel Euro Schaden muss ich rechnen? 1000-2000€?