Beiträge von Westo501

    stimmt, da würde einiges gehen. Allerdings ist bei der Blitzer.de App immer alles angestellt. Ich meine Gefahrenmeldungen, Stau, Blitzer usw.. ich möchte allerdings nur die Blitzer als Warnung und nicht den ganzen andern Müll noch. Bloß bei jedem öffnen der App sind wieder alle Meldungen aktiviert und ich muss die manuell wieder ausstellen. Ist das bei euch auch so?:/

    Das macht’s zu nervig um es wirklich ständig zu nutzen. Apple User Boy the way..

    Nein, bei mir nicht. Ich bekomme nur die Blitzer gemeldet.

    Bei mir geht das Ganze auch mit Spotify, ... kein Problem. Die Musik wird für den Warnton unterbrochen (Einstellung HFP und 2 Sekunden Verzögerung) und läuft danach automatisch weiter.

    Ich fahre seit 15 Jahren BMW und habe erst kürzlich wieder meinen neuen (als Firmenwagen) erhalten. Seit dem nervt er mich bei nahezu jeder Fahrt und lenkt mir rein, ich dachte schon ich bin der einzige mit diesem Problem.


    So eine Gängelung wie "bei jeder Fahrt erneut deaktivieren" werde ich nicht mitmachen. Zum Glück habe ich die Option, diesen Dreckhaufen zurückzugeben. Auch hätte ich nie gedacht so ein Wort jemals in diese Beziehung zu bringen.

    Hmm, grundsätzlich mag ich das ja auch nicht, aber ... für den ersten Post in einem Forum sicherlich etwas überzogen (meiner Meinung). Macht mich nachdenklich.

    Seit 2009 keinen "Ausrutscher" mehr:

    2009 - 2012 BMW 330D Limousine

    2012 - 2015 Alpina D5 BT Limousine

    2015 - 2018 BMW 118i Coupé

    2015 - 2020 Alpina D3 BT Limousine

    Aktuell seit 2011 Z4 3.0 SI

    Aktuell seit 2018 BMW 320D Touring

    Aktuell seit 2020 BMW M340i xDrive Touring

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen Alten. :thumbup:
    Hat sicher nix mit Midlife Crisis zu tun ... oder vielleicht doch? :/


    Ich habe meinen Neuen Neuen M340i letzte Woche abgeholt und habe das HC System drin.

    Vorher hatte ich auch ein HC in einem F30 Alpina. Das klang meiner Meinung nach deutlich besser.

    Ergo: Ich wäre an einem Upgrade ebenfalls interessiert.