Beiträge von duel5

    hey, bei meinem 12/2019 g20 320d, 23 tsd km, macht das schiebedach ebenfalls geräusche in der gekippten stellung. werde mal versuchen, das mit den hier vorgeschlagenen produkten zu beheben; bislang konnte ich allerdings noch damit leben. vielmehr stört mich eine feststellung, die ich kürzlich gemacht habe. seit einigen tagen klappert es bei mir im bereich kofferraum, tendenziell rechtsseitig, sobald ich über unebene straßen fahre. da mein kofferraum zuletzt meist gut mit kram befüllt war, der gerne mal herumrutscht und/oder geräusche verursachen kann, dachte ich erst einmal, das wäre die ursache. nun ist der kofferraum leergeräumt und ich vernehme das klappern immer noch. hört sich halt echt an, als wäre eine getränkekiste geladen, die herumwackelt. werde damit wahrscheinlich dann bald bei bmw vorfahren und hoffe auf ne lösung.. hatte jemand hier vlt ähnliche erfahrungen?


    edit/ habe mal das forum etwas durchforstet. bin wohl nicht der einzige, der das problem hat. gelöst wurde es von bmw bislang noch nicht so wirklich. na prima :/

    Richtig, die originale Beleuchtung ist mir nicht kalt genug. Hatte mir zwar beim Kauf gesagt, ich lasse sie im Original drin und schiebe nicht direkt 6000er rein, wenn sie halbwegs kalt/ blau ist, aber bei meinem G20 ist mir das dann doch etwas zu ‚wenig‘.


    Fehler gezeigt wurden mir noch nicht, da ich überhaupt noch nicht fündig wurde, deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob jemand schon Erfahrung mit einem Produkt hatte und hier eine Empfehlung aussprechen könnte. :)


    Für ältere Modelle bin ich zuvor immer schnell auf LEDs gestoßen, aber für den G2x finde ich nichts.

    Hey,


    über die SuFu habe ich nichts zu dem Thema gefunden; ich würde an meinem G20 gerne die standardmäßig eingebaute Kennzeichenbeleuchtung umändern.


    In meinen früheren Kfz, keine BMW, habe ich mindestens 6000K LEDs eingebaut gehabt. Da ging das alles auch recht einfach plus die Produkte waren schnell zu finden.


    Beim G20 habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich nicht so wirklich passende Produkte finde, die auch qualitativ hochwertig sind und mir definitiv keine Fehler im System anzeigen.


    Daher meine Frage an Euch, hat jemand an seinem G2x andere LEDs hinten am Kennzeichen eingebaut die im Bereich 6000K liegen und könnte mir hier eine Empfehlung geben? Auch was den Einbau angeht. :)


    VG und frohe Ostertage