Beiträge von G21_MUC

kurzer Nachtrag zu dem Kommentar von master_p . Man muss nicht mehr rollen. Es funktioniert bei mir definitiv auch im Stand nachdem ich z.B. an den Rand der Straße gefahren bin mit aktivierter Frontkamera oder mit automatischen Aktivierungspunkt (Ausfahrt aus der Tiefgarage. Kann ich jedem empfehlen automatisiert die Kamera zu starten und nicht den Knopf zu verwenden).

Den Fall mit der Rückfahrkamera habe ich leider noch nicht ausprobieren können.

Hi zusammen,

die Themen wurden hier bereits ziemlich ausführlich diskutiert: Rabatt auf Service Inclusive

folgende Optionen gibt es und wurden von Rob1CC zusammengefasst:

1. Service Inklusive Plus:

- Maximal buchbar bis 3 Monate nach Erstzulassung

- Ebenfalls maximal verlängerbar innerhalb dieser 3 Monate

- Laufleistung ab Erstzulassung

- Tausch von Bremsen, Kupplung, Wischblättern etc. mit inkludiert

2. Service Inklusive Neuwagen:

- Maximal buchbar bis vor dem ersten Service

- Jederzeit verlängerbar

- Laufleistung ab Erstzulassung

- Nur normaler Service inkludiert, keine Bremse o.ä.

3. Service Inklusive Gebrauchtwagen:

- Jederzeit buchbar, explizit auch NACH dem ersten Service

- Jederzeit verlängerbar

Laufleistung ab dem Tag des nächsten Service

- Gleiche Konditionen wie Service Inklusive Gebrauchtwagen, jedoch bis zu 100% teurer

Bei mir kommt die Meldung tatsächlich regelmäßig und auch das erneute eingeben der Daten bringt keinen Unterschied.

Neues Profil anlegen geht auch nicht. entweder generiert er keinen QR Code oder er gibt eine Fehlermeldung nach Eingabe der Anmeldedaten.

Aktiv nach über die app gesendeten Zielen suchen funktioniert auch nicht. Man wird aufgefordert sein Profil zu löschen und neu anzulegen, jedoch hat er automatisch das Ziel trotzdem empfangen und ich konnte es auswählen als Pop-up.

Ich bin gespannt wie lange das so weiter geht.

Achtung: nachträglicher Abschluss ist soweit ich weiß nicht möglich.

Service inclusive plus --> Abschluss spätestens 3 Monate nach Erstzulassung

Service inclusive --> spätestens zum 1. Inspektionstermin

siehe auch hier

Kann jemand bestätigen, dass es in der Tankkarte je nach Fahrzeugvariante andere Preise (Benzin/Diesel) anzeigt und das ggfs. codierbar/einstellbar ist? Ich habe einen 330D und sehe in der Karte immer nur E10 Preise. Es wurde bislang im Forum unterschiedliches berichtet.

Komisch ist es schon, dass man das Elchradio (SWR3) in München gar nicht, oder so gut wie gar nicht empfängt, aber naja. Notfalls also doch Handy und online Radio :) "Willkommen in der Zukunft"

Tunnel sind z.B. die Tunnel auf dem mittleren Ring ab hinter der Brudermühlstraße Richtung A95. Dort versagt mir häufiger definitiv DPD, wobei der generell nicht so empfangsstark ist, aber auch EgoFM und 95,5 Charivari sind dort häufig still.

Woran erkenne ich denn, ob der Sender DAB bzw. FM nutzt? Habe im Driversguide nichts dazu gefunden.

Hallo zusammen,

seit Februar bin ich glücklicher Besitzer von einem 330D Touring mit fast allen Extras. In Summe bin ich mit allem mehr als zufrieden, aber beim DAB+ Radio und speziell dem Empfang von Sendern bin ich etwas enttäuscht und würde gerne eure Eindrücke und Vergleiche wissen.

Ich komme aus München und verliere regelmäßig in ca. der Hälfte der Tunnel auf dem Mittleren Ring den Radioempfang vollständig (95,5 Charivari, Energy, EgoFM, DPDdriversradio, ...). Hatte ich so bei Car Sharing Autos oder MIetwagen zumindest vom Gefühl her nicht.

Weiter habe ich früher gerne SWR3 gehört, aber den Sender bekomme ich fast nie in der Auswahlliste angezeigt im Raum München und wenn ist der Empfang eher lückenhaft.

Könnt ihr, speziell Münchner, diese Phänomen bestätigen oder ist bei mir ggfs. etwas mit der Dachantenne?

Danke euch und schönes Wochenende!

Ja, gibt es. In der Park Now App auf dem Smartphone gibt es unter „Konto“ den Menüpunkt „In-Car Anwendung“ dort das verbundene Fahrzeug auswählen und trennen.

Da ist leider seit meinem Account-Wechsel kein Fahrzeug mehr hinterlegt und bei dem Versuch es neu zu verbinden kommt die besagte Fehlermeldung.

Edit: Gerade festgestellt, dass mein alter Account noch als gesperrt verfügbar ist und dort ist das Fahrzeug noch hinterlegt. Ich vermute es muss dort erst entfernt werden, was aufgrund meiner Deaktivierung des Profils nicht mehr ohne den Support geht :(.