Beiträge von T3chn1k

    Werden denn Privatkunden anders behandelt als Geschäftskunden? Gibt es da eine Priorität oder ähnliches?

    Also ich bin Privatkunde und habe das Gefühl deutlich schlechter behandelt zu werden als Geschäftskunden. Mein ursprünglich für Mitte Februar geplante G21 wurde auf Ende März verschoben (warum weiß ich bis heute nicht) und deshalb bin ich jetzt von der Lordosenstützen-Thematik betroffen. Ich hatte ursprünglich Seriensitze drin und habe jetzt auf Sportsitze gewechselt wegen der Lordose. Ich muss das Upgrade auf die Sportsitze voll selbst tragen, wohingegen einige Geschäftskunden das Upgrade umsonst bekommen haben.

    Das mit dem HK ist ja nicht das einzige Problem. Bei Seriensitzen gibt es gar keine Lordosenstütze mehr und bei den normalen Sportsitzen nur noch auf der Fahrerseite. Neben der LS entfällt auf der Beifahrerseite auch die Lehnenbreitenverstellung. Nur die M-Sportsitze wurden noch nicht kastriert. Warte auf meinen G21 (Lieferung für Ende März vorgesehen) und bin deshalb mehr als bedient.