Beiträge von ricroe

    Hi


    zu 1), muss an Rechner und OBD

    zu 3) das ist der neue Sleepmodus der Batterie spart. Es gibt auch die nichtsparende Variante bei Peem oder im Diagnosemodus starten.

    Eigentlich müsste er dann in den Diagnosemodus wechseln, also sprich so als wäre die Zündung an und unten im Display erscheint kurz Diagnosemodus..


    Hast du dreimal hintereinander gedrückt auch ?

    Falls ja was hat er denn gemacht ? Wirklich gar nichts oder ist innen alles angegangen ?


    bin rein, nicht gebremst, 3x draufgedrückt und es hat sich nichts verändert. wenn ich auf die res taste drücke reagiert das modul auch nicht. erst wenn der motor läuft kann ich es im stand leise schalten

    also bei mir passiert nix wenn ich 3x die Starttaste drücke. M340i aus 2021

    Mit Bimmercode.

    Geht denn bei dir der Alarm los mit dem Modul?

    ja sobald irgendwas angesteuert wird. hab z.b. heute die lüftung per app gestartet, da ging sie los. und dann wieder als ich per keyless go an den wagen kam und er in aufmachte. da ging dann auch direkt der alarm los.