Beiträge von Domi

    Der Wechsel vom 330e xdrive zum 320e xdrive macht in meiner Wunschkonfiguration fast genau 3750 Euro aus.

    Der Preis vom M-Paket wurde seit gestern aber auch allgemein angehoben.


    Richtig toll finde ich aber die neuen "Carbon Fibre" Interieurleisten für den 3er.

    Die kommen auf jeden Fall rein.

    Hallo Leute,


    ich habe ein Angebot für einen fast voll ausgestatteten G21 330e vorliegen.


    Momentan vergleiche ich erstmal die Preise, denn ein Kauf oder Leasing steht wohl erst im Laufe des Jahres an.


    Zum Angebot:


    330e xdrive Touring in Mineralgrau BLP 77.630,00 Euro.

    Mit Nachlass und 1.095 Euro Transportkosten kostet er 61.785 Euro.


    3750 € Anzahlung

    545 € mtl. (457,98 € netto)

    Laufzeit: 36 Monate

    Laufleistung p.a.: 10.000 km


    Der Wagen hat alles und sogar noch ein bisschen mehr als meine Traumkonfiguration.

    Bisher habe ich noch keine niedirgeren Raten für so eine hohe Ausstattung gesehen.

    Die 3750 Euro Anzahlung sind wohl der BAFA Eigenanteil.

    Ich weiß nicht, ob die Händleranteil mit in dem Rabatt steckt oder noch nicht.


    Was meint ihr zu dem Angebot?


    Liebe Grüße

    Domi

    Ich war auch immer ein großer Fan von Chromnieren.

    Fahre seit 10 Jahren einen schwarzen e91 und habe damals extra die Nieren gewechseln, damit ich auch die Stäbe in Chrom habe.


    Bei meinem zukünftigen G21, werde ich aber auf jeden Fall schwarze Nieren nehmen, weil es einfach für mich besser aussieht.

    Und wahrscheinlich ist es mir zu langweilig wieder einen Touring mit Chromnieren zu fahren.

    Man hat sich ja auch irgendwann sattgesehen.

    Es spricht aber nichts dagegen je nach Laune die Nieren zu wechseln.

    Das bekommt man auch selbst leicht hin und ändert den Look des Autos schon recht extrem.


    Liebe Grüße

    Domi

    Hallo Leute,


    hat von euch jemand den Schriftzug vom 330e ausgetauscht?

    Ich habe den 330e Schriftzug bei Aliexpress in glänzend schwarz gesehen.


    https://de.aliexpress.com/item/4001242992611.html?mp=1


    Ich weiß, dass der ab Werk drauf bleiben muss, weswegen ja ein Schriftzug Entfall bei der Konfiguration nicht möglich ist.

    Kann man den aber trotzdem genauso wie andere Schriftzüge entfernen, oder ist der anders (dauerhafter) festgeklebt, damit der nicht entfernt werden kann?


    Liebe Grüße

    Domi

    Herzlichen Glückwunsch!

    Tolles Auto. So ähnlich wird meiner irgendwann auch mal aussehen.

    Die Frontziergitter würde ich aber so lassen. Mir persönlich gefallen die vom 340 im Mesh Optik nicht wirklich. Aber das ist ja Geschmackssache.


    Liebe Grüße

    Domi