Beiträge von kettentom

    Hallo, habe das Update 07/201.50heute fehlerfrei und etwa 30 MInuten installieren können. Was ist feststellen kann ist, das nun endlich die Bilder meiner Kontakt (A9 Samsung) in Display angezeigt werden. Ich kann nun auch ohne "erweitere Smartphone-Anbindung" zwei Handy gleichzeitig mit den Auto verbinden. Das vorher nicht möglich, oder ist mir das nicht aufgefallen?

    Ein herzliches Hallo von mir.

    Bisher war ich noch nicht sehr aktiv hier im Forum. Nun habe ich ein Frage und bitte um eure Antworten.


    Ich habe letzte Woche meine G20 330 D mit der elektrischen Anhängerkupplung bei Händler abgeholt und bin mir aktuell unsicher, was die SIchtbarkeit der Anhängerkupplung betrifft.

    Von meinem F30 war ich gewohnt, im eingefahren Zustand keine Teile der Anhängerkupplung zu sehen.

    Nun beim G20 sind Teile der Anhängerkupplung sichtbar.

    Ist das richtig, oder fährt die Kupplung nicht in den Endzustand?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Hallo,


    aktuell fahre ich noch einen F30, M-Sportpaket, werde ab 02/2021 den G20 M-Sport in Empfang nehmen.
    Leider wurde mir der F30 schon zweimal aufgemacht und Navi und das M-Sportlenkrad entwendet.
    Da helles Licht und die werksseitige Alarmanlage wahrscheinlich nur die "Anfänger" abstreckt, frage ich nach Alternativen.


    Dabei denke ich nicht an eine weitere hochwertige DWA, sondern eher an einfache, preiswerte und praktikable Lösungen, wie eine Lenkradkralle mit Airbagschutz, wie sichere ich das Navi, Sicherheitsfolien usw.


    Auf die halbwegs sichere Unterbringung des Fahrzeuges in einer Garage, kann leider nicht jeder zurückgrefen.


    Wer hat Erfahrungen, Ideen und Vorschläge die hier besprochen werden können.
    Vielen Dank.