Beiträge von Matthias

    habe einen 330i aus 04/2019. Hatte vor zwei Wochen den großen Service und meiner hört sich ganz normal an, kann kein blubbern wahrnehmen.


    Dennis157 , komme aus dem Kreis Calw. Wenn du einen Ausflug in den Schwarzwald machen möchtest sag Bescheid

    Grundsätzlich hast du Recht aber dein Ansatz ist falsch.

    Sinnvoll wäre es wenn unser Staat mit seinen unfähigen Politiker das Steuersystem sanieren würden. Wenn jeder weniger Steuern zahlen müsste, hätte jeder mehr im Geldbeutel. Die Gewerkschaften müssten nicht immer mehr fordern und die Produktionskosten könnten weniger steil wachsen.

    Das jeder in der aktuellen Situation mehr Geld will ist absolut nachvollziehbar.

    Mehr Netto vom Brutto statt Tariferhöhung, nur so funktioniert das aber dem Kinderbuchautor, Weißnixkanlzer und Lebenslauflügnerin muss man das erst mal gaaaaanz laaaangsam erklären

    Bist Du die Klimakleber, die derweil an Deinem Auto hängen, abgezogen hast, ist der Wagen eh warm…

    Falsche Vorgehensweise!

    Besser ist die Ökoaffen am Auto kleben zu lassen, Garage zu und fest verschließen, danach mit dem Bus 14 Tage fahren.

    Dann kannst du die Kleberlein vom Auto lösen und mit einem Meinungsverstärker das Gespräch suchen.