Beiträge von I-Bay

    ja kenne dein Problem.

    Leider geht die Alarmanlage los , sobald man sich entfernt und die Türen sich wieder verschließen.

    Der jenige der im Auto sitzt schaut erstmal erschrocken :)


    Ich übergebe den Schlüssel dem Beifahrer, damit sowas nicht mehr passiert.

    Die Situation ist schon unangenehm für beide Seiten.

    hast du für mich einen Bestelllink und vielleicht noch ein Pic vom verbauten Zustand, gern per PN

    und

    Ging der tatsächlich easy im verbauten Konsolenzustand zu wechseln?

    Hier der Link wo ich bestellt habe:

    € 7,56 11%OFF | Diamant Kristall Auto MOTOR START STOP Schalter Taste Ersetzen Abdeckung Für BMW 3 Serie G20 2019 +
    https://a.aliexpress.com/_mOFjQEN

    und hier im eingebauten Zustand im dunkeln, grade gemacht auf die schnelle, leider etwas unscharf.


    20201224_235229.jpg



    20201225_000518.jpg



    Ich konnte den alten Start/Stop Knopf wirklich mit der Knete super einfach rausziehen.

    Den neuen reingedrückt und fertig ;)

    So, ich habe gerade mal eine Bewegungs- und Testfahrt gemacht und habe der Spotify Funktion in meinem Auto auf den Zahn gefühlt. Vorspulen funktioniert tatsächlich nicht. Ich habe diverse Varianten versucht um Spotify zum Vorspulen zu bewegen. Lenkradtasten, das berührungsempfindliche iDrive Rad, Gestengefuchtel und Sprachbefehle „Scotty, spul mal 10 Sekunden zurück“ hat alles nichts geholfen. Die Funktion ist nicht vorhanden. :m0016:

    Ok danke dir:thumbsup:

    Sag ich ja für mich schon wichtig , da ich es gerne genutzt habe.

    Kann man halt nichts machen. Stand der Technik :D


    Das Vorspulen habe ich noch nie benutzt, weder bei Spotify noch bei Deezer. Warum auch, entweder mir gefällt ein Lied oder es gefällt mir nicht. Ist letzteres der Fall, springe ich zum letzten Lied. Der Fall dass mir die Passage von Sekunde 43 bis 1 Minute 36 nicht gefällt und ich deshalb vorspule, kommt bei mir nicht vor. Daher vermisse ich diese Funktion überhaupt nicht. Das Weiterspringen zum nächsten Musiktitel mache ich per Gestensteuerung (mit dem Daumen nach rechts fuchteln...). Das Funktioniert super.

    Insgesamt muss ich sagen gefällt mir Spotify im Auto deutlich besser als Deezer. Auf meinem iPad und iPhone hat mir Deezer besser gefallen.

    Wenn du noch bestätigen könntest , ob es bei Spotify im BMW normal ist nicht vorspulen zu können, wäre meine Frage beantwortet und dir dankbar ;)

    Ob es dem einen oder anderen gefällt oder on deinem Fall nicht ist eine andere Sache, nur ich höre auch mal Podcast wo einzelne Stellen nochmal wiederholt haben möchte und dann ist es schon wohl sinnvoll ;)