Beiträge von I-Bay

    Hallo zusammen und happy Carfreitag :)


    Also, per Zufall heute in der Tiefgarage.

    Ich sitze im Auto , Tiefgarage dunkel :)

    Mache Handschuhfach auf greife rein und schwupps geht Abblendlicht an. Dachte mir was geht jetzt ab. Zündung ist aus , nur Stufe eins halt. Hab am Lichtschalter auf Licht Auto stehen. Aber jedermal wenn ich von LichtOff am Schalter links wieder auf LichtAuto machen und dann ins Handschuhfach greife geht das Abblendlicht an. Hat BMW den Lichtsensor evtl falsch eingebaut 🤣


    Kann mal einer evtl nachschauen ob dat so normal sein soll :)

    kann ja nicht mehr heimlich Handschuhfach aufmachen, ohne dat mich der Nachbar sieht 🤣

    Schau doch einfach wie der momentane Verbrauch während der fahrt ist ;)

    Der sollte ja wenn du normal fährst sich auch schnell einpendeln.

    Ich hatte mal eine Zündkerze die defekt war und da schoss die Anzeige die ganze Zeit hoch und runter. Habs schnell bemerkt und prüfen lassen.

    Ich verstehe die Frage eher so, ob blaue Sportbremse mit 348mm (SA 2NH) oder die blaue M-Technik mit 376mm.

    Letzteres gab es m.W. Nur für den M340, oder eben als rote zum nachrüsten.

    Oder der Begriff M-Technik wurde hier verkehrt angewendet.

    Nichtsdestotrotz sollte er anhand der VIN die richtige Bremse finden.

    Da er den 320 hat, kommen die grösseren Performance MTechnik blauen vom 340i eh nicht in Frage. Daher ist die Frage vom Verkäufer MTechnik oder nicht m.M.n darauf bezogen.

    Habe auch rundum von DM. Meine Werkstatt hat auch geflucht und von unten Schrauben angebracht statt zu verkleben. Aber sonst hat alles super gepasst und habe keinen Spalt oder sonstiges. Leider halt 2 lange Schrauben von unten seitlich in die Stosstange zusätzlich geschraubt worden. Seitenschweller wurden auch mit Merallnieten befestigt. Bis jetzt Bombenfest. Auch Autobahnfahrt und Waschanlage überstanden. Schade das es bei dir echt nicht gepasst hat. Hab ich echt Glück gehabt