Es wurde halt lauter mit zunehmender Geschwindigkeit und so ne Art Wummern, Summen schwer zu beschreiben. Aber nicht in gleichen Abständen immer da gewesen.
Beiträge von I-Bay
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Hallo zusammen und happy Carfreitag
Also, per Zufall heute in der Tiefgarage.
Ich sitze im Auto , Tiefgarage dunkel
Mache Handschuhfach auf greife rein und schwupps geht Abblendlicht an. Dachte mir was geht jetzt ab. Zündung ist aus , nur Stufe eins halt. Hab am Lichtschalter auf Licht Auto stehen. Aber jedermal wenn ich von LichtOff am Schalter links wieder auf LichtAuto machen und dann ins Handschuhfach greife geht das Abblendlicht an. Hat BMW den Lichtsensor evtl falsch eingebaut 🤣
Kann mal einer evtl nachschauen ob dat so normal sein soll
kann ja nicht mehr heimlich Handschuhfach aufmachen, ohne dat mich der Nachbar sieht 🤣
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g256 es klang sehr ähnlich, nur etwas dumpfer
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Mich haben Abrollgeräusche auch gestört und wusste nicht woher es kam. Also hab ich RFT gegen Non RFT getauscht und seit dem bin ich happy und Ruhe im Kasten
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Was ich bin gestern mit Stage 2+ 340km/h gefahren … hier der Beweis 😂😂
Aber ich schwöre Blitz war nicht an
Anzeige ist raus!! Ist eindeutig zu erkennen!!
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Schau doch einfach wie der momentane Verbrauch während der fahrt ist
Der sollte ja wenn du normal fährst sich auch schnell einpendeln.
Ich hatte mal eine Zündkerze die defekt war und da schoss die Anzeige die ganze Zeit hoch und runter. Habs schnell bemerkt und prüfen lassen.
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Ich verstehe die Frage eher so, ob blaue Sportbremse mit 348mm (SA 2NH) oder die blaue M-Technik mit 376mm.
Letzteres gab es m.W. Nur für den M340, oder eben als rote zum nachrüsten.
Oder der Begriff M-Technik wurde hier verkehrt angewendet.
Nichtsdestotrotz sollte er anhand der VIN die richtige Bremse finden.
Da er den 320 hat, kommen die grösseren Performance MTechnik blauen vom 340i eh nicht in Frage. Daher ist die Frage vom Verkäufer MTechnik oder nicht m.M.n darauf bezogen.
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Linkfehler
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Bremssättel blau? Dann MTechnik!
Wenn nicht , dann normale.
Als BMW fahrer sollte man diese Unterschiede kennen
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schick zurück!!! Ich würde mir NIEMALS sowas ans auto bauen...Leider hat der Werkstatt Mensch das einfach dran gemacht statt mir zu sagen dass es Diskrepanzen gibt. Da ist so viel Karosseriekleber verwendet worden, dass ich das dran lassen muss ,weil das Abmachen so lange dauern würde und evtl auch nicht ohne Schäden geht. Ich ärgere mich jetzt jeden Tag darüber... Sei nicht wie ich - sei schlauer
bei mir hat die DM um 1.5 cm nicht gepasst und ich musste die schei*** die noch weiss rausgeblitzt hat schwarz folieren lassen.
Der Hintergrund warum ich DM genommen habe war nicht dass ich sparen wollte. Ich hatte keinen Bock auf den Original MPerformance Carbon spoiler, weil der nur mit dem BMW original Frontteil homologiert wurde. Also durfte das original nicht ran bei mir.nur als kleine Überzeugungsarbeit meinerseits, extra für dich noch ein pic davon!
20240209_121926.jpgOh und noch ein nachtrag. Das ALLER schlimmste an dem mist DM teil ist, dass er so tief runtergeht - dass ich damit jetzt nichtmal mehr tieferlegen kann. Sonst wäre schon längst Eibach Prokit oder das ST-XA GW drin... Der Originale hat die Flaps sehr flach. Die DM Flaps gehen stark nach "unten".
Ich mein auch hier im thread hat einer DM + Eibach gehabt und ist damit genau bis zur Tiefgarage gekommen.Habe auch rundum von DM. Meine Werkstatt hat auch geflucht und von unten Schrauben angebracht statt zu verkleben. Aber sonst hat alles super gepasst und habe keinen Spalt oder sonstiges. Leider halt 2 lange Schrauben von unten seitlich in die Stosstange zusätzlich geschraubt worden. Seitenschweller wurden auch mit Merallnieten befestigt. Bis jetzt Bombenfest. Auch Autobahnfahrt und Waschanlage überstanden. Schade das es bei dir echt nicht gepasst hat. Hab ich echt Glück gehabt