Beiträge von I-Bay

    Auch sehr interessant;-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intelligent Fluids Premium Felgenreiniger

    Kann ich wirklich empfehlen! Riecht nicht so stark wie die anderen Felgenreiniger und ist auch noch Umweltschonend!

    Wollte mal was anderes ausprobieren, da ich schon alle genannten Produkte durch habe und muss sagen, dieser ist mein Favorit ;)

    Danke für die Aufklärung MichaelNRW  CJ#22 🤝


    Dieses reinhauen bzw Stolpern ist auch nur wenn Drehzahl im roten Bereich ist bzw kurz davor und dann der nächste Gang reingelegt wird. Alles vorher in den anderen Drehzahlbereichen verhält es sich nicht so Stark bzw kaum merkbar. Aber dieses Furzen ist schon lustig 😂

    Habe XHP Stage 2 drauf packen lassen.

    Fährt sich ganz anders und ziemlich flott.

    Ganganzeige ist jetzt auch im Kombi zu sehen.


    Ist es normal das wenn ich im Sportmodus komplett hochdrehen lasse , dass beim Schaltvorgang in den nächsthöheren Gang härter der nächste Gang eingelegt wird? Fühlt sich an wie so ein Springen, dabei gibt es meine ich sogar, so ein furzen, in dem kurzen moment 🤣 Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken 😁🤪


    Im Comfortmodus ist es weich wie es sein soll.

    Guten Morgen zusammen,


    gestern war ich Räder wechseln und der Meister machte mich darauf aufmerksam, mein Heckdiffusor sei gebrochen. Mir sind schon 1000 Gedanken durch den Kopf gegangen, wo ich denn da vorgestoßen sein könnte, hatte aber noch am Samstag nach der Wäsche Bilder gemacht und es konnte nicht sein. Gemeint war das Teil 51757439134, welches zwischen Endtopf und Diffusorblende angebracht ist. Da ist ein Riss drin und es sollte getaucht werden. Meine Frage ist nun, kann ich das selber wechseln und muss überhaupt etwas getauscht werden? Sieht zumindest recht einfach angebracht aus mit den Schrauben. Kosten wären bei ca. 45-50 € netto für das Teil und 72,20 € netto für den Einbau.

    Oh Mann! Der nennt sich auch noch Meister? Das sieht nicht mal wie ein Riss aus! Wie bereits gesagt worden ist, ist es wirklich für ne Anhängerkupplung vorbereitet,