Beiträge von I-Bay

    Mit dem Original Felgen und Bridgestone Reifensatz konnte ich vmax fahren und hatte nur den kleinen Finger am Lenkrad.

    dann kann hier nur etwas mit den Felgen nicht stimmen. Wie ich sehe sind es Zubehör Felgen.


    Dein BMW Reifensatz auch Mischbereifung gewesen ?


    Ich habe schon einige Felgen und sogar NonRFT durch. Und muss sagen bis auf die NonRFTs die ab ca. 180 leicht unruhig wurden, habe ich kein ungutes Gefühl gehabt.

    Allerdings waren alle Felgensätze Original BMW

    Sehr merkwürdig. Das der G20 und vorallem mit Mischbereifung eh mehr neigt der Spurrillen zu folgen und vom Seitenwind mehr gegrüsst wird ist normal. Aber so wie du es schreibst , muss es ja schlimm sein. Weil fahrbar und nicht mehr fahrbar sind zwei Welten finde ich.

    Hast du andere Modis probiert, wie Sport, Sport Plus und Comfort? Bei Sport Plus und Sport ist die Lenkung viel sensibler.

    Meiner steht auch in einer Tiefgarage mit ordentlich bergab. ist es wirklich so schlimm oder warst du einfach nur zu schnell :D? Dann brauche ich die Flaps gar nicht montieren :D

    Ne ich war langsam. Nur auf der linken Seite ist ne Anhebung zwischen beider Bodenplatten, die ich echt nicht sofort erkannt habe und genau dieser hat sich mit der Spitze verkantet und ist gebrochen :-(. Hab dann natürlich beide Seiten entfernt, statt so rumzufahren

    Fulano

    genauso war bzw. ist es bei mir auch. Ich war echt erleichtert, obwohl es auch wehgetan hat, dass der Frontspoiler und die Flaps nicht Original waren. Ich Depp habe es nach der Werkstatt echt geschafft, die Flaps in der Tiefgarage zu zerstören :)

    Ich gewöhne mich an die Abstände und der nächste wird Original ;)

    Wie so ein Anfänger der sich antastet an die Sache 😂 und wenn ich gross bin, darf ich den Originalen haben 😜

    Also wenn ich hier lese wie einige kein Glück mit DM gehabt haben, kann ich echt teilweise zustimmen. Habe wohl eher Glück gehabt oder bin da eher bescheiden und suche nicht jeden Pickel auf den Teilen. Mein Bodykit von DM ist mit Nieten aus Edelstahl befestigt worden. Lediglich der Frontspoiler wurde vom Mechaniker etwas bemängelt , da er wohl doch Mühe hatte diese genau zu positionieren, damit es links und rechts passt. Er hat es aber super hinbekommen. Wurde in einer Werkstatt montiert und habe letzte Woche sogar Tüv bekommen. Der Prüfer war sogar so bemüht was zu bemängeln und hat da sogar mehrmals angefasst und geschaut :)

    Dachte mir Oje, der sagt jetzt durchgefallen.

    Was jedoch schlecht von DM ist, ist das es nur einen Sticker gibt mit der Teilenummer bzw ABE, der an eines der Teile geklebt wird. Was ist wenn diese durch Schmutz und Regen abfällt :( Der Tüvler meinte jedoch, ach dat ding hält wohl. Aber was wenn wurde mir nicht beantwortet :)

    Ich lese hier mit , obwohl 330er fahre :) , jedoch kommt bald mein B58 Löwe :)

    Ich lese immer wieder, das Burbles nicht mehr gehen, da von BMW kastriert worden ist.

    Popcorn und burbles sind zwei verschiedene Sachen wovon ihr spricht oder?