Beiträge von Mahutxxx

    Connected Drive Dienste aktualisiert, Fahrzeug zurückgesetzt, Fahrerprofile gelöscht, alternativen CD Account angelegt und benutzt ... alles ohne Wirkung :( aber ich probiere es mal mit dem Abschalten aller Datenschutzeisntellungen für ein paar Tage ... Danke

    bei mir genau das gleiche. ?

    Vorhin extra über eine Stunde Überland in der Gegend rumgefahren und eventuell Zugriff auf das Upgrade zu bekommen. Kann doch nicht sein, dass die Batterie immer noch nicht den richtigen Zustand hat oder ?!


    Außerdem hab ich euch mal ein Foto gemacht. Dort muss ich doch die von der App aufgeforderte Bestätigung machen und einfach in das obere Feld den Punkt setzen richtig ?! Diese Abfrage kommt auch jedesmal wenn ich das Fahrzeug einschalte. Sprich es wird ein kleiner ? in der oberen Menuleiste angezeigt und wenn ich drauf tippe kommt dies. Verschwindet aber während der Fahrt.

    Unabhängig davon, dass man die Werte auch gleich im Auto abbilden könnte, Danke für den Hinweis. Fehlt eigentlich nur der Soll-Ist-Vergleich.

    so mal das Archiv angefordert. Mal sehen was raus kommt.


    Kennt jemand denn den Soll-Wert, ab dem das Upgrade laufen sollte?!

    Den Ladezustand der Batterie kann man aber nicht irgendwo auslesen?!


    was passiert denn nach diesem Bildschirm?! Kommt irgendwo automatisch eine Aufforderung oder muss ich proaktiv irgendwo schauen, ob das Upgrade gestartet wird?!

    Hallo,

    Ich habe mein Upgrade ( warum heißt es eigentlich Upgrade und nicht Update?!)

    Über die myBMW ab gezogen und auch aufs Fahrzeug überspielen können. Jetzt kommt diese Meldung im Display. Was muss ich denn tun um die Installation zu starten.
    laut Bedienungsanleitung: Auto aus, Licht aus, weg von öffentlichen Verkehr, Temperatur mehr als -10 Grad

    Mein Auto steht jetzt auf nem großen Supermarkt Parkplatz und es sind +3 Grad. Aber ich kann die Installation nicht anstupsen. Bitte um Hilfe.


    Ps. Hauptsächlich will ich es Installieren um in der App die 3DView zu sehen. Leider wird da immer angezeigt, dass es deaktiviert ist obwohl ich alle Datenschutzbestimmungen zugelassen bzw. bestätigt habe.