Beiträge von wolve

    Hi,


    ich hab leider schon bei der Bestellung meines G21 einen schweren Fehler gemacht und nicht gleich das Upgrade auf LED mit erw. Umfang/Laserlicht gemacht (fahre zu 99% in der Stadt), und habe somit nur die (subjektiv in meine Augen) hässlichen Standard LED-Scheinwerfer, was mich aktuell massiv stört.


    Daher überlege ich rein aus optischen Gründen auf das Laserlicht upzugraden, und bräuchte dafür eure Hilfe:


    Unabhängig von den Kosten, die der Umbau mit sich bringt, braucht man für den Umbau noch zusätzliche physische Hardware abgesehen von den Scheinwerfern samt Modulen, die sich daran befinden?

    In meiner Ausstattung ist der Fernlichtassistent schon enthalten (dieses Kreuz habe ich gemacht)


    Wenn man keine zusätzliche Hardware braucht, reicht es dann die Dinger plug&play einzubauen und zu codieren?


    Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee bzw. so einen Umbau schon mal selbst gemacht, würde mich sehr über eine qualifizierte Antwort freuen.


    Danke und liebe Grüße,

    wolve

    Hab dir m792 noch nicht montiert,die kommen erst noch drauf, hab den Wagen noch nicht lange. Deshalb kann ich leider auch nicht sagen, welche Schrauben jetzt drauf sind


    Hab mir nun aber mal die Scheiben mit Kegelbundschrauben bestellt

    ich möchte mir die Eibach Pro-Spacer 12mm pro Rad draufmachen - finde aber kein Angebot, wo die Schrauben dabei sind


    aus den vorherigen Beiträgen entnehme ich, dass bei den M792 mit VA ET27 und HA ET40 wohl die 40mm Schrauben M14x1,25 passen sollten...


    Aber wo finde ich die Info, welche Bundform die Schrauben haben sollen? (Kegelbund, Kugelbund, Flach) - oder ist das wumpe?


    LG wolve