Ich habe heute Rückmeldung erhalten. Er ist produziert und hat Status 193. Er befindet sich auf dem Transport ins Zwischenlager. 320i M Sport Touring mit Business Prof und HK bestellt am 15.11.2020. Mal schauen wann ich ihn bekomme.  
Beiträge von 0ml0r1002
- 

- 
					Alles anzeigenHallo alle  Habe gestern bestellt: Liefertermin wurde mit Mitte März Genannt und ich hoffe das geht sich aus, obwohl ich nicht daran glaube  Ursprünglich wollte ich San Marino Blue haben, aber das hätte bei uns 4850€ exl MwSt., Nova gekostet.  XStoneX nochmal danke wir gehen mal auf ein Bier wenn Corona vorbei is   M340i G20 Lackierung Mineralweiss Innen Alcantara / Sensatec BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 792 Bicolor Felgen mit NLE Sonderausstattung: Lenkradheizung Adaptives Fahrwerk Auto Heckklappe M Technik Paket Entfall Zusatzschriftzüge hinten sowie vorne M Sportbremse rot BMW Individual Shadowline Sonnenschutzverglasung Galvanikapplikationen Active Protection Parking Assistant Plus Harman Kardon Sound System Telefonie Wireless Charging Vorbereitung Wlan Hotspot Innovations Paket: Driving Assistant Professional Head-Up Display BMW Laserlicht Fernlichtassistent Innen- und Außenspiegelpaket Alarmanlage BMW Gestiksteuerung BMW Live Cockpit Professional Komfort Paket: Sitzheizung Fahrer Beifahrer Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer Komfortzugang Akustikverglasung Mit freundlichen Grüßen Matthias Sehr schöne Ausstattung und bin gespannt ob sie den LT einhalten können. Mir wurde jetzt KW10 genannt (G21 320i bestellt Mitte Dez.) 
- 
					Hallo zusammen, Ich reihe mich auch mal ein. Am 15.12. einen mineralgrauen 320i Touring mit M Paket bestellt. In KW10 soll es soweit sein. Die Vorfreude steigt.