Beiträge von alex.v93

    Hi Zusammen


    Die 20 Zoll M Performance Schmiederäder gefallen mir nicht mehr. Eventuell hätte jemand Interesse. Mir gefallen sonst auch die 19 Zoll 797m vom m240i und m440i, könnten evtl. auch tauschen. Müsste Nähe Schweizer Grenze sein. Die Felgen sind wie neu, keine Macken. Reifen P Zero noch tiptop. Vielleicht kennt jemand jemanden ;)


    VHB 3000 Euro


    Grüsse

    Hab jetzt die Contis TS860S mit Stern in 19 Zoll drauf. Wenn ich auf im BC auf Automatisch stelle, kommt immer "Reifen nicht erkannt". Manuell kann ich nur bis max. 18 Zoll auswählen.

    Was soll ich tun? Da Orginal BMW Räder, müssten diese ja erkannt werden?

    Hab mich mal durch die Beiträge gekämpft bin aber nicht fündig geworden….

    War gestern bei unserem Reifenhändler und wollte für die M791 Felgen, auf denen derzeit noch Runflat Sommerreifen drauf sind, Winterreifen mit Stern non Runflat drauf machen lassen.

    Leider konnte er mir nur die Conti 860s non runflat anbieten, die keinen Stern haben oder die gleichen als runflat mit Stern…

    Kann wer nen Reifen non runflat mit Stern empfehlen? Will mich eigentlich nicht mit der Aussage abspeisen lassen, das gibts derzeit nicht. Denke eher er bekommt nix anderes rein….

    Wenns nach mir geht, brauch ich ja keinen Stern, da habt ihr ja auch schon ne Menge an tollen Winterreifen aufgezählt, is halt eher das Ding mit der Garantie….

    Genau so hab ich das auch vor....TS860s non runflat ohne Stern...Weiss aber nicht was die anderen dazu meinen. BMW Händler sagt nein, auf die Runflats mit Stern gehen dann bin ich safe, Reifenhändler sagt das sei kein Problem...

    Die Sternreifen sind bei uns genau doppelt so teuer inkl. Montage

    Hallo Zusammen

    Was denkt ihr, wäre für den Winter Conti TS860S v225/40/19 und hinten 255/35/19 auf den Serien 19Zoll Rädern eine schlaue Idee? Diese Reifen gibts ja als Runflat mit Sternmarkierung. Sind aber doppelt so teuer bei uns...Lohn sich das, oder funktionieren diese auch gut? Werksraeder24 verkaufen diese auch in dieser Kombi...

    Danke und grüsse aus der Schweiz

    Alex