Beiträge von delann

    Hallo zusammen,


    Heute erhielt ich eine E-Mail von einem Mitarbeiter eines Showrooms, den ich zuvor um Informationen zu diesem Thema gebeten hatte.


    "

    voraussichtlich wird der neue BMW 3er ab Anfang Q3 gebaut werden. Hierzu liegen mir allerdings noch keine offiziellen Informationen vor.


    "


    zu eurer Information.

    Hallo zusammen,


    Ich denke darüber nach, einen G21 m340i zu bestellen. Gen 3 B58 (B58 TÜ2 oder B58B30M2) begann mit X5 und X7s zu kommen.

    Für den US-Markt wurde gesagt, dass es in G20/21s in 07/24 und späteren Produktionen kommen wird.

    Wann wird der B58 TÜ2 Motor in den M340i für den deutschen Markt eingebaut werden. Hat jemand Informationen dazu?


    Lg,

    Numan.

    Es war traurig für mich. Ich habe es geliebt, Musik zu hören. In meinem jetzigen Fahrzeug, w213 e220d, Burmester, und ehrlich gesagt habe ich mich daran gewöhnt.


    Nun, dann lassen Sie mich Ihren Rat einholen.


    Ich wollte für den 330d rund 350 Euro im Monat bezahlen. In allen Kosten und bis zu 50k Diesel pro Jahr.


    Ich werde 15-20km im Jahr machen.


    Soll ich das Firmenfahrzeug aufgeben und einen gebrauchten g20 330i für ca. 40k Euro kaufen?

    330i wird Msport sein.


    Was wären die jährlichen Betriebskosten für einen 330i?


    Danke!

    Hallo zusammen,


    Ich habe den 330d msport als Firmengerät bestellt. Ich habe heute folgende E-Mail von meinem Freund erhalten, der auf der Arbeit mit administrativen Dingen beschäftigt ist.


    Ich habe einen Anruf von unserem BMW-Händler erhalten, der Ihren bestellten 330d betrifft. Aufgrund der Pandemie konnten einige Firmen keine elektronischen Chips liefern. Das hat den Effekt, dass das Harmann / Kardon Soundsystem nicht mehr lieferbar ist. Sie stellen Ihre Bestellung nun auf das normale Hi-Fi System um.


    Der Händler wird uns in Kürze über den voraussichtlichen Liefertermin informieren.


    Das Fahrzeug wurde im Januar 2021 bestellt.:(


    Hat jemand diese Erfahrung mit Harman Kardon gemacht?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Numan.