Beiträge von Emi

    Hallo zsm,


    ich konnte im Internet zu diesem Thema mit dem Modell nichts finden :( und newtis gibt es ja auch leider nicht mehr.

    Weiß jemand wie ich die Spiegelkappen ausbaue? Ich müsste den Blinker komplett wechseln . Muss ich dafür den Spiegel ausbauen? Oder kann ich es so ausklipsen? Vielleicht hat jemand eine Anleitung.


    Vorab vielen lieben Dank!

    Hab jetzt nicht den ganzen Verlauf durchgelesen: Die Dichtlippe bei der Heckklappe (nur bei der Limo) kannst Du ausschließen?

    Daran liegt es nicht. Hab ebenfalls den Limo. Wenn ich hinten gegen den Dach von innen drück, dann macht es ordentlich geräusche, als wäre es nicht fest genug. Vorne rein gar nichts. Soll es so sein? Wie ist es bei den anderen?

    Hat jemand das Problem mit dem knarzen im hinteren Bereich klären können? Bei mir tritt es auch andauernd bei niedrigeren Geschwindigkeit und leichte Unebenheiten auf. Sehr nervig und deutlich hörbar.