Hi,
Ist es wirklich nicht möglich dass ich 20" Zoll Felgen auf mein 330e xdrive touring machen kann ?
Hi,
Ist es wirklich nicht möglich dass ich 20" Zoll Felgen auf mein 330e xdrive touring machen kann ?
Steinigt mich nicht wenn es schon gefragt wurde, ich habe ein 330e xdrive touring mit einer Sommerbereifung 225/40/19 und 255/35/19 , will im Sommer 20" drauf machen, frage ist muss ich wieder Mischbereifung drauf machen oder kann ich auch einheitlich fahren z.b. hinten vorne 255iger.
Hab jetzt einfach mal ein Video in mkv und ein avi auf den Stick gemacht, er erkennt beide Film Namen avi spielt er aber nicht ab nur mkv.
Auf jeden Fall die ID3 Tags sauber ausfüllen. Gutes Werkzeug (Freeware) dafür ist MP3Tag. Coverbilder nicht vergessen, die stellt der G20 sehr schön dar. Wenn du Dateien mehrfach benutzt, z.B. den gleichen Song unter "AC/DC" und "80er", dann am besten separate Dateikopien in die Ordner und die Alben in den jeweiligen ID3 Tags entsprechend benennen. Das ist eigentlich schon alles, damit kommt der G20 gut zurecht.
Den Stick am besten mit ExFAT formatieren (NTFS liest er zwar auch, aber da hatte ich schon das Problem das er sich die Wiedergabe nicht merkt und nach jedem Start irgendwo von vorne im Stick anfängt).
Mehr fällt mir nicht ein - hat noch jemand Zusatz-Tipps?
Virtual86 erstmal danke das mit dem Programm erstmal super gelaufen, ich hab jetzt ordnerweise die Lieder in das Programm geschoben und jedem Lied den selben Album Namen gegeben, dass für jeden Ordner wo ich alles zusammen haben wollte, jetzt ist dass wieder übersichtlich.
Kann ich da auch Musikvideos abspielen?
Und welches Format muss dass haben?
VIM hab ich versucht via Bimmercode Freizuschalten weiß nur noch nicht ob das geklappt hat muss ich noch testen, Welches Format sollten Filme haben?
Ok, jetzt mal eine Anleitung für Anfänger bitte, ich kann nämlich nur vom PC auf USB hin und her schieben, habe von Struktur ID3 usw 0 Ahnung.
Ich habe Ordner 80iger , 90iger , Manowar, Metallica usw. Darin sind 20 lieder wie bringe ich es geordnet auf den USB Stick dass mein BMW nicht alles durcheinander abspielt.
Hab meinen für 22€ bei ebay Kleinanzeigen gekauft später hab ich dann gesehen dass es ihn für 8€ beinaki gibt ??
hast du schon umgebaut?
müssen die originalen Endrohre gekürzt werden? Will bei meinen 318d auch auf die M340 Optik umbauen, weiß jetzt aber nicht ob das so ohne größeren Aufwand passt.
Hi, nein noch nicht denke es wird bis Ende Januar dauern, bis die H&R Federn fertig sind. Werde dann aber berichten.
bei mir wird das Iphone immer sehr warm beim Induktionsladen, egal welches iOS. Ist doch normal oder ? Höre das von jedem
Benutze die Schale aber nie da es so dermaßen langsam lädt, dass es meiner Meinung nach keinen Nutzen hat. Zumindest beim Iphone11.
Das Laden ist bei mir ein extra, Hauptsache mein Handy ist gut aufgehoben, und in der Position könnte ich wenn ich wollte es auch sehr gut benutzen, und da ich jetzt auch Amigo ?? drauf habe ist es da sehr gut positioniert.
sieht gut aus darthwaidar
Hast du auch einen Link dazu, wo es den gibt, oder wie der genau heißt? Ist ja auch induktives Laden, wenn ich das richtig sehe.
Heute mit iOS 14.3 wurde mein iPhone beim Laden auf der Matte ungewöhnlich heiß und hat sich auch mehrfach an und abgemeldet vom Laden.
Muss ich mal weiter beobachten ...
Den hier
Hier mal ein kleines Zubehör Teil fürs Handy, finde den Schwanenhals gar nicht schlecht, wird einfach in den Becherhalter gesteckt und die grösse mit einer Mutter angepasst ,hält bomben fest, den Schwanenhals kann man sich dann so positionieren wie man es braucht und die breite geht automatisch auf und zu. Ok das Kabel sieht nicht so toll aus, aber auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es ist.