Habe gestern meinen Händler geschrieben und den link geschickt ob ich die gleichen Konditionen bekomme, sie schrieb mir heute zurück und meinte ja klar doch, dann heute im Briefkasten dieser Brief war bisschen verwirrt und hab dann wieder zurückgeschrieben dass in dem link pro Jahr nur 100 anfallen, hat sie mich angerufen und meinte ja das stimmt schon in dem Brief steht gleich mit Mehrwertsteuer kann dass sein ?
Beiträge von darthwaidar
-
-
Weiss jemand wo man für einen G21 330e mit M-Paket schwarze endrohrblenden bekommt und was diese in ansprechender Qualität kosten?
Grüsse Tom
Hast du schon ?
-
Hab die Handbremse letzt auch aus Versehen in der Garage gezogen, und als ich am nächsten Tag losgefahren bin hab ich auch gedacht mir reißt es die Bremsbeläge auseinander , hab ich so noch nicht erlebt, aber ist auch mein erster Automatik mit elektrischer Handbremse. ?♂️
-
Hab ich gerade von meinem Tuner bekommen ???
Der Liefertermin für die H&R Tieferlegungsfedern für den BMW 330E Xdrive verschiebt sich auf Ende Februar
-
-
Hi leider schon verkauft, weiß nur nicht wie man den threat schließt
Gruss Patrick
-
Also meins ist mit Klettband festgemacht. Hab gesagt wenn sie Löcher in meine Stoßstange machen können die gleich ne neue bestellen.
-
Hatte hier nicht jemand solche M Spiegelkappen auf seinem G20/G21 ? Wenn ja bitte nochmal verlinken. Danke
-
Du solltest den Tuner wechseln

Es ist zwar richtig das du bei 275/25-20 fahren mußt, wenn du 275 fahren willst, aber 235-35 und 265-30 passt an besten vom Rollumfang
Bei 265/30/20 hab ich aber immernoch keine 96Y sondern 94Y

-
Laut meinem Tuner muss ich ab 275ein 25iger Querschnitt fahren, 255 oder 265 mit 30iger oder 35iger Querschnitt passt der Abrollumfang nicht bei 20" Felgen, vorne ist mir erstmal egal ich muss hinten einen passenden Reifen finden, vorne hab ich nur 1100kg Achslast.