Beiträge von Maxim1210

    Ich habe gerade die 19 Zoll Sommerräder drauf geknallt, 3 bar rundum eingestellt und ne Flotte Runde Landstraße mit kurzem Stück Autobahn gedreht.
    Der Wagen fährt mit 3 bar deutlich besser als letzten Sommer mit 2,7bar rundum.
    Auch der Tipp, dass man das Lenkrad nur locker halten soll, bringt echt was.
    Ich hab das Teil vorher immer regelrecht eingespannt.

    Naja in der Halle hat man das nicht gesehen, draußen in der Sonne dann schon.
    Nur gut dass man schon in der Halle dafür unterschreibt dass alles in Ordnung ist.


    Aber ich muss sagen so schlimm finde ich das jetzt nicht.
    So sehen Autos eben aus, wenn sie durch die Waschanlage gefahren werden.
    Und das sind jetzt auch keine Probleme die jemand mit ner Poliermaschine nicht lösen könnte.
    Für Handwäsche bin ich nun mal zu faul.

    Das müssen ja Waschanlagen mit Schmiergelpapier sein, wo Du da durchfährst.


    Mein EZ 03/19 Dravitgrau sieht nach regelmäßigen Waschanlagen Besuchen immernoch top aus!
    Auch klar ist, dass die Swirls bei Waschanlage nicht vermeidbar sind.

    Bimmerlink wäre schon interessant gewesen, leider gibts die App nur für iOS.
    Ich werde heute mal die Feder entfernen und schauen ob es bei meiner 03/19 auch nen Unterschied gibt.

    Ich denke das ist auch alles recht subjektiv, was ich dazu gesagt habe.
    Der eine oder andere würde sicher auch sagen, da gewöhnt man sich dran.
    Diejenigen, die es auch stört, können das sicherlich bestätigen.
    Ich dachte lange Zeit, das liegt an den RFT Reifen, dem ist aber nicht so.
    Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.
    Wenn man sich mal beim Personal in größeren NL umhört, stellt man fest dass das von vielen Kunden beanstandet wird.
    Dagegen tun, kann man aber eben nichts.
    Ich verstehe sowieso nicht, was eine aktive Lenkung in einem sportlichen Fahrzeug zu suchen hat.
    Aber das ist ein anderes Thema.