Beiträge von MF10

    Danke die für deine Antwort! Macht Sinn was du schreibst, denn jedesmal hat es davon geregnet, bzw in der Nacht eben.
    Da ich allerdings, dadurch dass beim ersten Mal einige Tropfen ihren Weg nach Innen gefunden haben, immer zu. Aber eigentlich nur mit dem Schlüssel.
    Also die schließen Taste lange gedrückt halten.
    Ich werde das mit dem Initialisieren machen, vielleicht erübrigt sich dann ja das Problem. Zum Glück kommt eigentlich kaum bis kein Regen in den Innenraum.
    Vielen Dank!


    Michi

    Hallo zusammen,


    hab jetzt schon einige Beiträge still mitverfolgt und mich dazu entschlossen mich anzumelden :)
    Da ich keinen Beitrag bezüglich folgenden Themas gefunden habe, oder zu blind bin, mach ich jetzt selbst einen.


    Und zwar würde es mich interessieren, ob auch bei jemandem das Panoramadach selbstständig öffnet oder ob jemand dieses Problem kennt?
    Im Internet hab ich nur was zu älteren Modellen gefunden, wenn ich ehrlich bin.


    Mir ist es jetzt schon drei mal passiert, dass ich Abends meinen 3er abschließe inkl. Fenster und Dach natürlich.
    Das erste Mal dachte ich, ich hätte es offen gelassen. Nur die letzten zwei Male bin ich mir absolut sicher, dass ich es geschlossen hatte und siehe da, in der Früh war es offen.
    Zum Glück hats dazu geregnet :D


    Vielen Dank und schöne Grüße für alle die sich das überhaupt durchlesen :)


    Michi